Welche Frisuren finden Mädchen toll?

8 Antworten

Recherchier einfach mal aber eigentlich sind fluffier lockige Haare gerade im Trend aber am Ende ist es bloß wichtig dass es dir gefällt

hahahaha, anziehend? Kenne kein Maedchen, das mich wegen meiner Frisur anziehend fand. Es war meine Ausstrahlung, mein edles Gesicht und meine sprachliche Gewandtheit, die die Damen entzueckten ;-))

Also, vergiss das mit der Frisur, sondern eigne dir mehr Bildung an !

Das zieht bei Maedels und Frauen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schaue dich im Internet um, welche Frisuren dir gefallen. Es nützt nichts, wenn du dir eine Frisur machen lässt, wenn du dich darin nicht wohlfühlst. Es kann natürlich auch sein, dass es Frisuren gibt, die dir nicht stehen werden. Ist ja Mensch zu Mensch unterschiedlich.

(Und P.S: egal, was andere zu deiner Frisur sagen, es muss dir gut gefallen ;) )

Kommt aufs Mädchen an. Kann man so ja nicht generell sagen. Aber bitte bloß nicht diese nudel locken

Tipp (auch für später): Letztendlich ist nicht die Frisur entscheidend sondern dein Charakter. Lass dir die Haare so schneiden, wie es dir gefällt!