langweilige Männerfrisuren?

6 Antworten

Hallo,

Also ich finde Frisuren im Allgemeinen "unschön" oder langweilig, bei denen die Haare einfach nur vorne wie ein Pony abgeschnitten sind und runterhängen. Sie sollten aber auch nicht mit Gel überschüttet sein. Außerdem kenne ich viele die es mögen, wenn die Haare ein Bisschen zerzaust und nicht perfekt gekämmt sind.

Viele Frauen mögen es wenn mit Haarwachs einfach ein Bisschen die Haare hochgestylt wurden und nicht nur runterhängen oder komplett geordnet anliegen.

LG:)

Zuerst schaue ich dem Mann in die Augen, dann auf den Mund und auf seine Hände. Anschließend lasse ich seine Ausstrahlung auf mich wirken - und dazu trägt die Frisur nur wenig bei. Sie muß auf alle Fälle gepflegt sein. 

Wie du deine Haare so trägst, dass dein Gesicht am vorteilhaftesten zur Geltung gebracht wird, kann dir dein Friseur wohl am besten sagen, denn er sieht dich - wir nicht......

24

Geht jetzt auch nicht um mich :D Aber ich hab öfter gehört das normale Schnitte die positive Ausstrahlung eines Typen runterziehen, aber wofür ne extra Wurst machen?

0

Mit simplen Frisuren kann man wirklich nichts falsch machen (mit simpel meine ich zB.: einfach alles kurz).

Du solltest aber sowieso nicht auf die Meinung anderer hören und machen, was du am schönsten findest.

Ich komme mir uninteressant vor!

Ich komme mir furchtbar langweilig vor. Mein Leben besteht aus immer den selben Tagesabläufen. Es ist schrecklich ich gehe vormittags in die Schule-komme nach Hause- esse etwas- habe dann Tanzunterricht oder Klavierunterricht mache meine Hausaufgaben und dann ist der Tag schon zu gut wie gelaufen, denn lernen muss ich schließlich auch noch. Ich glaube meine Langweilige Person schreckt andere ab. Ich hatte noch nie einen Freund und die Jungs scheinen sich nicht sonderlich für mich zu interessieren. Ich habe nur langweilige Freunde, die kaum auf ihr Äußeres achten und mit denen ich normalerweise nie im Leben reden würde- aber was soll man tun- nur solche leute reden mit mir. Wie kann ich mein Leben und mich interessanter gestalten? Bitte um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. LG Irishmimi

...zur Frage

Hilfe! Abfuhr von Prostituierten,weil unattraktiv?

Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einer Frau. Ich hatte noch nicht mal eine Freundin ganz geschweige von Sex. Um genau zu sein, spreche ich auch extrem selten mit Frauen. Frauen scheinen von meinem Erscheinungsbild angewidert zu sein. Ich habe in einigen Foren mein Bild gepostet und ich wurde meist mit einer 3,0 bis 4,0 von 10 bewertet also bin ich mindestens unattraktiv wenn sogar nicht hässlich.

Also versuchte ich aus meiner Verzweiflung heraus wenigstens meine Jungfräulichkeit mit Hilfe einer Prostituierten zu verlieren. Aber die Prostituierte hat mir eine Abfuhr erteilt. Ich weiß es war wegen meinem aussehen.

Ist jemanden schon so etwas passiert?

Wegen der ganzen Sache bin ich so depressiv, das ich daran denke, morgen nicht zur Arbeit zugehen und mich krankschreiben zulassen. Wozu leben, arbeiten und steuern zahlen. Ich hoffe ich werde von einem 40 Tonner überfahren, damit meine nutzlose Existenz endet.

Ich weiß nicht wieso ich mich für Frauen interessiere, obwohl ich nie eine Chance haben werde. Ich glaub es hat etwas mit der menschlichen Biologie zu tun. Ich wünschte, ich könnte es einfach abschalten aber wie? Ich will das Frauen aus meinem Kopf verschwinden.

...zur Frage

nasenhöcker was tun?

Ich habe einen großen nasenhöcker. Ist er bei Frauen unattraktiv oder macht das kein Unterschied zur normalen stubsnase? Ich bin jetzt 15 und kann ich irgendetwas dagegen machen? Ich finde ihn selber hässlich und wollte nur mal fragen wie es Mädchen / Frauen sehen - stört es bei einem Mann oder hat man dadurch vielleicht weniger Chancen bei einer Frau? Danke im vorras :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?