Ist es komisch wenn man beim Friseur ein Bild zeigt zum schneiden?

6 Antworten

Überhaupt nicht komisch, soweit ich weiß sogar recht üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht das, das ungewöhnlich ist. Die Friseurin ist bestimmt auch ganz froh wenn sie gucken kann, denn oft ist es ja nicht ganz so verständlich zu beschreiben was man möchte.

Das ist ziemlich häufig der Fall, dass Leute Bilder mitbringen. Hilft der Friseurin meistens besser weiter, da man es mit Worten manchmal nicht ganz so gut erklären kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist das nichts ungewöhnliches.Also keine Sorge das wird bestimmt sehr gut aussehen.

Nein, es ist wirklich sowasvon normal, wenn du da ein Bild zeigst.

Außerdem: wenn es am Ende scveiße ist, kannst du sagen: "Das ist aber gar nicht so, wie ich es Ihnen gezeigt habe auf dem Bild"