Morgen Haare schneiden?

6 Antworten

Das entscheidet der Friseur, bzw. ob nass oder trocken. Bei längeren Haaren und bestimmten Schnitten wird meist nur nass oder eben angefeuchtet geschnitten. Aber das sollst du mit deinem Friseur besprechen. Zudem was es werden soll solltest du schon eine gewisse Vorstellung haben. Gut wäre wenn du Bilder von deinen Wünschen mitbringen kannst. Sonst kann es schnell zu einer Art Lotterie werden und du weißt nicht mit was du dann herauskommst.

Wenn du morgen sowieso einen Friseurtermin hast, dann lass dir die Haare doch vom Friseur schneiden und mach es nicht selbst. Das sieht dann bestimmt besser aus und du musst nicht überlegen ob du es nass oder trocken machen sollst. Viel Erfolg!

Meine Empfehlung Schulterlang geschtuft oder Traumfrisur oder so wiel von den Spitzen schneiden wie sie es möchten oder so viel wie die Spitzen geschnitten werden müssen (nur wenn es gemacht werden muss) oder fragen sie ihren Friseur oder ihre Friseurin um Rat was er/sie ihm als Frisur empfielt.

ich weiß nicht wie ich sie mir schneiden soll und ob ich sie nass oder trocken schneiden soll ?

.

Wieso willst Du zum Friseur, wenn Du selbst schneiden willst ?

Such einfach auf Google nach Frauen Frisuren, wähle dir eine aus die dir gefällt und zeig sie dem Friseur.

Woher ich das weiß:Recherche