Was finden Jungs an Mädchen süß, auch optisch?

11 Antworten

Am Wichtigsten ist die Kontakt-Absicht.

Du solltest den Kontakt zu einem Jungen suchen, der in deine Zielgruppe passt.

Du solltest überhaupt kontaktfreudiger zu den Jungen sein, da findet sich schon einer.

Es muss auch nicht gleich eine Beziehung sein, das ist in dem Alter zu viel verlangt, obwohl manche glauben, dass es normal ist.

Da hat jeder Junge andere Vorlieben aber ich zum Beispiel mag vom aussehen rotblonde lange haare offen

und einen offenen freundlichen Karakter der über vieles lachen kann

Ja das stimmt die Art und Ausstrahlung sind sehr wichtig ,aber dafür muss man sich wohl fühlen können. Deswegen verstehe ich hier paar Männer nicht die ständig kommentieren, nein Aussehen ist nicht wichtig , im gewissen Maße stimmt das nicht, die Frauen die sich optisch schön machen und nicht wie Clown rumlaufen haben größere Chancen.

Das ist ja das Problem (meiner Meinung nach) viele sagen das Äussere sei nicht so wichtig aber bei den meisten ist es dann doch das.

Bist du das auf deinem Profilfoto? Finde dich schön (ich mag weiße Haare <3), auch wenn ich weniger Makeup (oder gar keines) bevorzuge.

Viele Mädels machen sich ja sorgen wegen ihrer Brustgröße. Aber nicht jeder Kerl steht auf große Brüste.

Am wichtigsten ist es wohl, dass du einfach sympatisch ausschaust.

Wie alt bist du denn?

Ja, ich schminke mich halt echt viel ^^' Ich finde mich nicht besonders hübsch. Und ich bin 17.

Also mir geht es genau so wie dir, nur im anderen Geschlecht :D
Also in erster Linie kann ich dir natürlich dieses: Verstell dich nicht, lass dich nicht hängen bla bla bla vorgaukeln.

Tatsächlich würde ich aber sagen, dass man sich schon etwas anders verhalten muss. Man muss ja nicht gleich sein gesamtes Leben umstellen, nur weil man sich etwas anders verhält. Mir reicht es eigentlich schon, wenn Mädchen einfach schick und süß aussehen und sich nett und freundlich lustig usw. verhalten. Mal aufgedreht, mal ruhig... Alles einfach in bestimmten maßen. Ich finde es zum Beispiel sehr süß wenn Mädels in riesigen Pullis komplett eingehen. Bin vielleicht der einzige... kommt vielleicht daher, dass ich ne Zeit lang zu viele Animes geguckt hab :D

Lg und viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag oversized hoodies ^^