Was finden Jungs an Mädchen süß, auch optisch?

11 Antworten

Das aller wichtigste noch vor Style und Körper ist es das die Frau viel lächelt und einfach Sympathisch ist.

Meiner Meinung nach :D

Selbstbewusstsein ist die stärkste Waffe dadurch ist man automatisch sehr viel attraktiver

Am Wichtigsten ist die Kontakt-Absicht.

Du solltest den Kontakt zu einem Jungen suchen, der in deine Zielgruppe passt.

Du solltest überhaupt kontaktfreudiger zu den Jungen sein, da findet sich schon einer.

Es muss auch nicht gleich eine Beziehung sein, das ist in dem Alter zu viel verlangt, obwohl manche glauben, dass es normal ist.

Da hat jeder Junge andere Vorlieben aber ich zum Beispiel mag vom aussehen rotblonde lange haare offen

und einen offenen freundlichen Karakter der über vieles lachen kann

Also ich bin ein Mädchen und ich würde nicht für irgendwelche Jungs dich irgendwie sexy oder so machen weil sie sollten dich ja hauptsächlich wegen deinem Charakter mögen

  • Die Art
  • Das Lächeln
  • Die Ausstrahlung etc.

Was möchtest Du wissen?