Alle um mich rum sind glücklich außer ich. Warum?

1 Antwort

Ich (13W) kann dich voll verstehen, du bist nicht die einzige Person der es so geht. Ich habe mich damit abgefunden und es stört mich nicht wirklich. Und wenn deine Freunde keine Zeit mehr für dich haben such dir doch andere Freunde, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber damit meine ich nicht das du die anderen komplett ersetzen sollst. Und Sprech doch mal mit ihnen über das was du denkst. Du findest bestimmt noch die Richtige. Und gegen die Leere, wie du sie nennst, hilft viel. Mir persönlich hilft laut Musik hören und viel Sport machen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten einbischen helfen. LG

LunalaXD753
Fragesteller

Eigentlich hast du mir eigentlich viel geholfen^^ du hast mir nen neuen blickwinkel gegeben und dafür bin ich dir sehr dankbar ^^