Fühle mich innerlich leer, einfach nichts.. kann nicht mehr weinen?

2 Antworten

Naja, so gehts vielen Leuten. Was willst du machen ? Wenn sie nichmehr will, dann musst du das akzeptieren, auch wenns schwierig ist. Ich hab auch solche Probleme und gehe zu einem Psychotherapeuten, wenn es bei dir garnicht mehr geht, dann geh bitte zu einem PT der dir helfen kann. Du hast aber gesagt das das „erst“ 2 Tage geht. Bei über 2 Wochen würde ich mir echt Hilfe hohlen, also wenn deine Probleme nicht weggehen. Wenn du irgendwas wissen willst, kannst du mir schreiben

Ich wünsch dir noch Viel Glück und Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange geht das schon?

DerSeemann123
Fragesteller

Seit 2 Tagen. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr. Ich habe sogar Suizid Gedanken gehabt

EniGoose  12.02.2020, 13:41
@DerSeemann123

Ich hatte das auch schon und habe es immer mal wieder. Wenn es gar nicht mehr geht musst du dir Hilfe holen.

DerSeemann123
Fragesteller
@EniGoose

Wie? Bitte schreib mir pn. Ich bin am Ende. Können wir in Kontakt treten?

DasPferdchen  12.02.2020, 14:04
@DerSeemann123
Seit 2 Tagen.

LOL

also bitte!

das ist normaler Liebeskummer!

der kann ein paar Wochen oder Monate andauern

DerSeemann123
Fragesteller
@DasPferdchen

Ne also sie hat ja schon vor 1 Woche Schluss gemacht und mit diesen 2 Tagen meine ich, dass ich nicht mehr weinen kann, obwohl es mir innerlich sehr kaputt geht

DasPferdchen  12.02.2020, 14:10
@DerSeemann123

also du hast seit etwas über EINER WOCHE Liebeskummer

völlig normal, dass das länger dauert