Muss man sich deshalb schlecht fühlen?

5 Antworten

Eine Beziehung rechtzeitig zu beenden wenn man merkt, es passt nicht (mehr) ist doch wesentlich besser, als den glücklichen Partner vorzugaukeln.

Da ist Ehrlichkeit wirklich das beste, da braucht man sich nicht schlecht fühlen.

Nein, du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen

Ja, höre auf dein Gefühl und verschwende euer beider Zeit nicht. Besser wird es meist selten eher noch schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen!! Wenn es einfach nicht klappt oder man mal Gefühle verliert, dagegen kann man nichts machen. Und besser als unglücklich in einer Beziehung. Oder?
lg

Ist nicht schlimm wenn’s nicht passt dann bringt es auch nichts wenn wan unwohl in der Beziehung ist