Sich schlecht fühlen weil man daheim bleibt?

10 Antworten

Geht mir genauso. Ich bin seit fast 2 Wochen zu Hause weil ich krank bin 😢😢. Und das ist mir echt peinlich.

LG

Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀
Hermione08  28.03.2022, 09:06

Und gute Besserung ❤️‍🩹

Bestenantworten  28.03.2022, 09:10

Warum peinlich? Wenn ich zwei Wochen fehlen würde dann werde ich mit nem heftigen Applaus begrüßt wenn ich wieder da bin

Hermione08  28.03.2022, 09:11
@Bestenantworten

Haha 😂. Ich bin aber schüchtern und wenn mich alle anstarren finde ich das peinlich. Jeder aus meiner Klasse weiß, wie sehr ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen

Bestenantworten  28.03.2022, 09:13
@Hermione08

Ich komme dann mit jubelnden Händen in die Klasse und brülle rum das ich wieder da bin

Hermione08  28.03.2022, 09:16
@Bestenantworten

Ich lauf immer schnell zu meinem Platz, um so wenig Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Nur ruft eine Freundin von mir immer so laut Lisaaaaaaaaa, weil sie weiß ich hasse das 😂

hey :) mach dir da mal keine sorgen schließlich geht deine Gesundheit vor, es ist egal was andere dann denken denn es geht hier um dich und nicht um andere ( das werden sicher alle verstehen können ) lg

Es ist nicht schlimm, wenn du mal ein paar tage fehlst. Eine meiner Freundinnen sagt das sie sich auch schlecht fühlt wenn sie zuhause bleibt, aber ich mache mir dann eher sorgen, ob es was schlimmes is oder nd. Und das eine Mädchen wird warscheinlich jetzt nd denken "Man wo bleibt der jetzt?" Sondern sie wird dir eher gute Besserung wünschen, und hoffen das es nichts schlimmes is :) aber du kannst ihr ja trotzdem schreiben warum du nd kommt... vllt is sie dann....keine ahnung...nh bissl beruhigt das es nichts schlimmes is oder so kp....

LG

Nein, das ist nicht schlimm und wie du ja selbst bemerkt hast, ist es deine Gesundheit. Bei den Gedanken, die du dir machst, würde ich sogar mal mind. 1-2 Wochen daheim bleiben. Man kann auch von zu Hause aus lernen. Besprich das unbedingt mit einem Arzt., ehe du in ein Burnout rutschst!

Nein, mann muss kein schlechtes Gewissen haben. Es nützt auch nicht mit dem Zustand zur Schule zu gehen.