Daheim bleiben oder zur Schule?

3 Antworten

  • Das Medikament nehmen
  • Wenig essen; lang kauen, viel trinken
  • Schonkost essen um die Verdauung nicht zu überstrapazieren
  • In gewissen Fällen kann etwas Coca Cola Zero helfen bei verdauungsproblemen

Bei Gelegenheit tut Differentialdiagnostik sein übriges. Der Arzt sollte (wenn es chronisch ist) auf jedenfall auch deine Blutwerte z.B. im Leberbereich untersuchen. Übelkeit und Bauchschmerzen können nämlich auch bei z.B. Lebererkrankungen auftreten. Auch ein weiterer Aspekt ist immer die Psyche, die auch schon viel ausmachen kann.

Probiers doch vorerst einfach mit Pantoprazol oder Esomeprazol. Solltest du z.B. an einer Gastritis leiden kannst du diese relativ einfach selbst (vorerst) behandeln.

Zu Schule vertrau mir es lohnt sich wenn du nicht bereuen willst zieh es durch mit der Schule dann schmeckt das Vergnügen am Ende besser :)

Tuvaleet
Fragesteller

Aber im Nachhinein wen ich mich dann noch schlechter fühle weil es mir nicht gut geht wäre auch nicht mein Ziel.

Lalala421  07.02.2022, 22:06
@Tuvaleet

noch schlechter wird es dir ohne Schule gehen. Also wenn es dir schlecht geht hast du wenigstens deine Schule und gute Chancen um dich finanziell gut über Wasser zu halten!