Wieder ins training gehen?

4 Antworten

Ja, wenn es dich juckt und das Gym noch offen hat.... Bin in den letzten Monaten auch total faul gewesen und eines Tages bin ich aufgestanden und hab um 6 Uhr Früh meine Laufschuhe angezogen und hab aus einer Laune heraus eine Runde gedreht.

Danach fühlte ich mich richtig gut!

....und man glaubt gar nicht, wie viele Läufer einem um 6 Uhr Früh entgegenkommen.... ich dachte mir dann, OK! ist scheinbar eh normal... 😅

Gym Gym Gym Gym Gym Gym Gym Gym, gehe auch gleich

Du musst dran bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach wieder durch. Ist ein guter Ausgleich und Muscle Memorie regelt.