Fitness: Weibliche Hüften als Mann - Welches Training?

2 Antworten

Die weiblichen Hüften liegen tiefer...dort haben Frauen eine Taille =;-)

Das ist ein beginnender Schwimmring, der nur weggeht wenn Du Fett abbaust. Zwischenzeitlich gebe es ein 'formgebendes' Unterhemd/TShirt.

Hey,

ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken, dein Körperbau ist komplett normal.

Außerdem sind das nicht deine "Hüften". Deine Hüfte sitzt hier:

Bild zum Beitrag

Das was du meinst, ist die Taille.

Sport hilft aber trotzdem, werde dein überschüssiges Fett los, durch gute Ernährung und richtiges Training. Muskelaufbau und Cardio.

Lass dich in deinem Gym richtig beraten. Dir einen guten Trainingsplan erstellen und zusätzlich kann ich generell immer eine Ernährungsberatung empfehlen.

So hart es vielleicht auch klingt aber:

Da du ein Mann bist, sind das offenbar auch männliche Hüften. Wenn du deswegen an deiner Männlichkeit zweifelst, hast du ein anderes Problem.

Ich stimme @DonkeyShot hier zu.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Sport, Sport und Fitness, Training)