Bekommt man mit der Pille weibliche Hüften?

4 Antworten

Hey du, ich habe die Pille seit Januar und ich kann nur bestätigen dass man durch die Pille eine ziemlich weibliche Figur bekommt, also auch mehr Hüfte :-)

Es kann sein das du durch die Pille zunimmst.. durch wasserablagerungen oder durch Heißhungerattacken ... aber eine weibliche Figur macht sie nicht einfach so nein ..^^

Liebe grüße Luna

ja!

In der Pille ist ein weibliches hormeon stark vorhanden(was auch in plastik flaschen) ist, welches auch natürlich im körper vorkommt und für die weiblichkeit vorhanden ist, deshalb werden die weiblichen Brüste auch durschnittlisch größer als noch vor 100 jahren. ALso ja