Macht Ernährung und Sport viel aus?

4 Antworten

Hallo ja das macht viel aus, wann dir bestimmte Vitamine und Supplemente fehlen, ist das durch aus möglich und noch viel mehr, Sport ist ein großer begriff, Cardio ist sehr Wichtig für dein Herzmuskel, deine Muskulatur sollte man auch stärken besonders Rücken und Bauchmuskeln, weis ich aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewegung und Ernährung sind das A und O für deine Gesundheit.

Man muss nicht unbedingt exzessiv Sport betreiben. Aber ausreichend an der frischen Luft bewegen sollte man sich schon.

Ein schlechter Lebensstil kann allerlei Symptome und Krankheiten verursachen.

Es kommt immer darauf an was dein Ziel ist. Wenn du nur fit und gesund werden willst reicht 2 bis 3 mal Sport zu machen. Krafttraining ist da kein muss. Ernährung macht extrem viel aus. Allein wenn du mehr Eiweiß isst als sonst und deine extremen Menge am Kohlenhydrate reduzierst bist du als Anfänger schon im grünen Bereich. Ich für mein Teil hatte schon immer Motivationsprobleme gehabt langfristig meine Ernährung und Sport durchzuziehen. Mittlerweile befinde ich mich gerade in der Blütezeit und machen sehr intensives Krafttraining und Cardio jeden Tag und esse bewusst weil ich nicht nur fit und gesund sein will sondern ich will Maximum Muskel aufbauen aber ist individuell vom Person welches Ziel man verfolgt. Wegen Motivation ist halt der große Unterschied, ob du das ganze machen WILLST oder MUSST. Wenn du wirklich es willst dann machst du es mit Leidenschaft, wenn du aber musst weil andere es dir immer rein prasseln dann ist es nicht langfristig. Sei dir bewusst was du willst und kämpfe darum und dein Sport und Ernährung zu bessern kommt mit der Zeit durch Input von gescheiten Leuten .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung und Sport sind nicht alles, es kann schon helfen, wenn man einfach mal nur Spazieren geht, man muss nicht gleich ins Gym rennen, allerdings würde ich So viel Gesundes wie Fast Food essen, weil sich sonst Haarausfall und Schlechte Haut einstellen können