Hab ich oder mein fester Freund recht?

9 Antworten

Hass ist massiv übertrieben deshalb. Hass wäre höchstens angebracht, wenn er deinen Freund vergewaltigt hätte.

Zu verlangen das eine Freundschaft beendet wird, ist sehr selten gerechtfertigt. Und bei so einer Nichtigkeit definitiv nicht.

Nein, du übertreibst. Dein Freund kann befreundet sein, mit wem er will.

Selbst in einer Partnerschaft steht es mir nicht zu jemandem vorzuschreiben, wen er trifft, mag oder mit wem er befreundet sein möchte.

Du kannst gerne deine Bedenken vorbringen und musst dich auch nicht näher mit ihm befassen. Dein Unbehagen sollte deinem Freund genug Grund sein, den Kontakt zu verringern, aber es ist kein zwingendes Muss, nur ein Gefallen.

Nein kann dir nicht zustimmen, weil das fiktive Comic Bilder sind. Was hast du denn bitte für ein niedriges Selbstbewusstsein?

maya05xe
Fragesteller

was hat das mit selbstbewusstsein zu tun digga

KaguKagu  15.11.2023, 00:08
@maya05xe

Was für ein Problem hast du denn mit solchen Bildern?!

maya05xe
Fragesteller
@KaguKagu

er soll sowas nicht von seinen freunden geschickt bekommen die dann sagen „uff wie geil“ digga

KaguKagu  15.11.2023, 00:10
@maya05xe

Niedriges Selbstbewusstsein. Wer schon bei fiktiven Figuren Eifersucht hat, sollte gar keine Beziehung führen. DIGGA!

hab ich Recht und können mir hier manche zustimmen

Nein.

Also mal zusammengefasst: Du bist sauer, weil dein Freund seine Freundschaft zu seinem Kumpel nicht beendet hat, obwohl du nie gesagt hast, dass dich was an dem Kerl stört? Mal davon abgesehen, dass der Grund dafür lächerlich ist.

Überleg dir lieber, warum dich das so stört und sprich dann (in Ruhe) mit deinem Freund darüber.