würde ich einfach gar nichts zu sagen :) du bist alt genug dafür und das ist was ganz normales :) da brauch man sich ja nicht für schämen

...zur Antwort

warum schickt man seine kinder auf waldorfschulen?... :/ wenn du das abitur noch haben willst dann bewirb dich an einer richtigen schule und mach es da nochmal nach, da kommst du wahrscheinlich am weitesten mit oder mach an einer abendschule deinen realschulabschluss wenigstens. würde das mit der schulischen bildung aber so nicht stehen lassen

...zur Antwort

ihr geht da einfach erstmal hin, dann werdet ihr da über alles informiert und euch werden die sachen fürs b17 mitgegeben, da müssen eure ellis eh einiges ausfüllen. die standartinformationen, name, geburtsdatum, adresse, viel mehr wollen die erstmal nicht wissen, der rest klärt sich dann später :)

...zur Antwort

das ist doch was ganz normales :) macht nicht jeder so oft wie du, aber andere machen es mehrmals am tag. je nach lust und laune. ist doch nichts dabei. genieße deine lust

...zur Antwort

ich wollte damals auch immer was ganz tolles und kitschiges und romantisches. das perfekte erste mal mit dem perfekten freund. gibt es beides nicht. der freund mit dem ich mein 1. mal haben wollte hat mich nach nem jahr betrogen, zum glück bevor wir GV hatten, danach habe ich mich von dem gedanken der romantik auch verabschiedet. dieser drang zur perfektion löst stress aus und das sorgt nicht für entspannung. hab einfach immer die passende verhütung zur hand und dann schaut, wann es halt passiert :) viel wichtiger als perfektion ist die erregung dabei ;)

...zur Antwort

du bist halt erst 15 und er 19.. da sind die bedürfnisse ganz anders. für dich ist das neu und du möchtest es langsam angehen, was völlig normal ist, er wird bald 20 und für ihn ist das teil einer beziehung, was auch normal ist. ich finde es nicht richtig, dass er dich dazu drängt und wenn er damit nicht aufhört, würde ich mir jemand neues suchen, da du siehst, wo seine prioritäten liegen. lass dich zu nichts überreden

...zur Antwort

Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

Schönen guten Abend meine Freunde,

Ich habe ein sehr großes Problem.

Unzwar: Ich bin 18 und meine Freundin 19 alt. Wir sind 2 Monate zusammen und hatten bis jetzt 4 mal Sex. Sie ist keinmal gekommen, sie meinte aber es ist nicht so schlimm.

Heute habe ich mich mit ihr getroffen und wir haben uns über das Thema 'Sex' unterhalten.

Bevor wir zusammen waren hat sie immer von Sex hier Sex da geredet. Ich habe sie darauf angesprochen, warum 'wir' nicht öfter haben. Sie meinte: Wir hatten bis jetzt 4 Mal und ich bin bis jetzt keinmal gekommen.

Nun gut ich war beim ersten Mal mit ihr noch Jungfrau..

Sie hat mir heute gesagt, es wird langsam langweilig und hat nicht mehr so Bock auf Sex mit mir. Nun: Ich will das sie kommt. Vorspiel ist Top, Der Sex nicht so. Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung.

Bei dem Gespräch meinte sie: Es hat wenig mit dem Loch zu tun. Das ist hauptsächlich da damit die Männer schießen können. Das aussenrum ist wichtig. Da hat sie mir gesagt ich soll mit mein Becken an sie dran stoßen. Das habe ich mal versucht und denke auch gemacht, aber es hat sich wirklich nichts ergeben.

Und nunja, diese Sache ist mir jetzt peinlich aber, ich weiß nicht 100% genau wo der Kliritus ist und was ist damit anstellen soll, was ich noch machen soll während des Sex. Wie genau reinstoßen?

Das ist eine wirklich ernste Sache für mich, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mfg Leon

...zur Frage

das hat sie aber nicht so nett ausgedrückt xD hm du scheinst ja wirklich noch sehr unerfahren zu sein. wenn sie vorher schon mehrere partner hatte kann ichs aber irgendwie verstehen, dass sie weiß, was sie will und sich mehr davon versprochen hatte. sag ihr doch einfach, sie soll dir dabei sagen, was ihr gefällt und was du weitermachen sollst. aber zum .... das stimmt schon, das außenrum ist für die frau viel wichtiger, als der rest. wo der spezielle punkt ist kannste dir ja bei wikipedia angucken, fühlt sich an wie eine kleine erbse und da musst du dran streicheln, möglichst rhytmus und geschwindigkeit beibehalten, damits klappt. und das kannst du ja halt auch beim .... nebenbei machen. ansonsten könnt ihr auch nen vibi oder sowas dazu nehmen, den kann sie dann auch nebenbei bedienen ;)

...zur Antwort

wenn das ganze vor zwei monaten war und du deine periode seitdem ganz normal hattest dann bist du auch nicht schwanger. bei richtiger einnahme ist die pille sehr sehr sehr sehr sicher! mach dir da mal keinen stress

...zur Antwort

du sitzt bei der prüfung mit anderen leuten in einem raum am pc, dann schickst du das ganze ab und dann sagt der prüfer dir, dass du nach vorne kommen sollst und dann zeigt der dir das ergebnis und geht mit dir ggf. die fehler durch. die fahrlehrer fahren die schüler normalerweise zur prüfung und warten draußen, kriegen das ergebnis dann also durch euch direkt mitgeteilt. ob die auch post kriegen weiß ich nicht

...zur Antwort

Freundin evtl. Schwanger und will auch nicht Abtreiben?! (Unterhaltszahlung usw)

Huhu Gf,

ich hoffe ihr nimmt euch etwas Zeit und könnt mir bei mein Problem helfen. Ich bin 18 und bin mit einer (15!!!) Jährige zusammen. Sie wird in 3 Tagen 16. Sie hat mir immer gesagt das sie 16 wäre. Sie sieht aus wie 18 daher hab ich da auch nicht dran gezweifelt aber das ist für meine Frage jetzt eh total egal.

Ich hatte mit ihr GV mit Kondom da sie erst jetzt nach ihrer Periode damit anfangen will. Das Kondom ist geplatzt und das 'Lustige' daran ist am selben Tag kam wieder so was bei Britt wo eine 15 Jährige Schwanger war und sagte das es wegen einem geplatzten Kondom passierte und ich drüber lachte weil es bestimmt nur ne ausrede war. Ja toll jetzt ist es mir passiert. Wir haben am nächsten Tag sofort die Pille danach geholt. Es sah so aus als ob sie es genommen hat. Es ist nämlich so das sie total verrückt nach mir ist, nur ich ihr schon oft sagte das sie sich etwas ändern muss mit weil sie raucht und das geht gar nicht für mich und wir oft schon streit hatten und ich ihr auch sagte das es ein Grund für mich ist Schluss zu machen. Damit habe ich auch mit mein Schwager geredet und er sagt mir auch noch so toll wie er ist das er mal ein Mädel hatte das die Pille ausgesetzt hat damit sie Schwanger wird und somit hofft das mein Schwager für immer mit ihr zusammen bleibt toll wa? Jetzt muss er jeden falls für das Kind jeden Monat blechen.

Heute soll meine Freundin eigentlich ihre Tage bekommen laut ihrem Kalender. Hat sie aber nicht. Jetzt schiebe ich hier voll die Panik weil ich echt schiss habe das sie Schwanger ist. Kann es sein das es wegen der Pille danach ist? Ich hab mit ihr über Abtreiben gesprochen und das auch wirklich in einem Ruhigen Ton jedoch ist sie voll dagegen ... Wir sind erst seit einem Monat zusammen, die Beziehung läuft meiner Seite aus nicht so toll, sie geht zur Schule, ich mache meine Ausbildung und will da bestimmt kein Kind. Was ist wenn ich Schluss mache muss ich danach später jeden Monat für das Kind blechen? Ich weiß das es meins ist, aber ich kann da nichts für und bin strickt dagegen. Müssen wir Männer (Jungs) nicht auch irgendwelche Rechte da haben? Ich meine das ist ja unser Geld und gegen ein Geplatztes Kondom oder wenn die Mädchen einfach mal die Pille nicht nehmen müssen wir dafür Zahlen? Schon irgendwie hart...

...zur Frage

meiner meinung nach solltest du dich mit oder ohne kind von diesem mädchen trennen, das was ich da höre ist keine spur von liebe oder verliebtsein. was ist das denn für ne beziehung, wenn sie dich über ihr alter anpflaumt? aber ob jetzt 15 oder 16 finde ich auch total latte, der altersunterschied ist doch völlig okay. ja mit dem geplatzten kondom ist blöd, hoffe sie ist nicht wirklich so dumm die pille danach nicht genommen zu haben. wenn sie sie genommen hat ist sie vermutlich nicht schwanger, weil ihr sehr zeitnah beim arzt wart. hat sie sie nicht genommen besteht ein risiko. gerade in ihrem alter kommt die periode ohne einnahme der normalen pille nicht unbedingt regelmäßig und durch die zusätzliche hormonbombe "pille danach" kann es passieren, dass sich die periode verzögert. wenn sie schwanger sein sollte, was ich euch nicht wünsche, dann musst du für das kind gerade stehen, egal ob du es willst, oder eben nicht. jedes gepimper kann auch konsequenzen haben ;) also schlaf vllt. lieber nicht mit einer, mit der du nie ein kind haben wollen würdest.

...zur Antwort

also wenn sie da rausschauen finde ich das gar nicht ansehnlich Oo (ich rasiere so oder so alle ab, weil ich die haare eklig finde) dazu nimmst du einen nassrasierer. dann gehst du duschen, schäumst alles hübsch ein und rasierst mit dem strich! also von oben nach unten, ganz vorsichtig und nicht zu fest. danach kann man gut baby puder auftragen, damit es keine roten punkte gibt

...zur Antwort

mit "Herrn Frau Koch"? das ist aber so falsch. würde daraus insgesamt einen Satz machen "... sende ich Ihnen wie vereinbart meine Bewerbungsunterlagen und bewerbe mich hiermit für die ausgeschriebene Lehrstelle als xx"

...zur Antwort

normalerweise bist du mit dem fahrlehrer alleine, kann aber sein, dass dich ein anderer fahrschüler abholt, der fährt dann zu sich nach hause, steigt aus und dann kommst du hinters steuer. genauso kann es sein, dass du mal auf dem rückweg eine person abholen musst, die nach dir fahrstunde hat

...zur Antwort