Spermaflecken auf dem laken vom bett

11 Antworten

Sag ihr einfach das sie sich daran gewöhnen kann wird nicht das erste und letzte mal sein

Das sind ja tolle Aussichten für ihre Mutter...

2

also ich bin 12 und ich würde einfach sage das du waverschüttet hast hallo wer sagt schon seiner mom ej mam ich habe ein girl gebumst nicht böse gemeint

Wtf was laberscht du?

1

Nächstes mal mit Wasser abtupfen und deiner Mutter erzählen es wären Popel^^, Joghurt, Kleber etc. irgendwas. Oder einfach sagen ihr hattet keinen Sex, sondern lediglich ein Vorspiel, aber wenn sie bis jetzt noch nichts gesagt hat, wird sie auch nichts mehr sagen.

Ach ja und verwende in Zukunft nur noch helle Bettwäsche.

In Zukunft solltest Du vielleicht Dein Bett selbst frisch beziehen und das nicht Deine Mutter machen lassen? Das darf man nämlich mit 15 auch schon selbst machen.

würde ich einfach gar nichts zu sagen :) du bist alt genug dafür und das ist was ganz normales :) da brauch man sich ja nicht für schämen

Was möchtest Du wissen?