Anmeldung Fahrschule, wer wie was

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst theoretisch gesehen gar nichts mitbringen du kannst eigentlich immer alles nach geben müsstest halt nur an alles rechtzeitig denken die sachen müssen ja auch eingereicht werden.

Was ihr i.wann braucht ist: Kopie von perso Biometrisches foto Anmeldung Unterschrift von dir und erziehungsberechtigter Ich mein 43,35€ für das einreichen beim ADAC Nachweis der teilnahme beim erste-hilfe kurs Nachweis Sehtest

Das müsste alles sein ;) Du kannst aber die theorie schon anfangen bevor das alles hast ;)

Wissen müsst Ihr im Prinzip nur wie Ihr heißt und wann Ihr geboren wurdet.

Über alles andere Erforderliche werdet Ihr in der Fahrschule informiert.

Eine seriöse Fahrschule knüpft Euch kein Geld für fehlende Unterlagen ab, sondern informiert Euch über alles, was Ihr genau braucht

Ihr müsst vorher garnichts wissen. Wie das abläuft mit Bezahlung, Geld, Unterricht und soweiter sollte euch dann euer Fahrlehrer erklären :))

Bf17 Füherschein. Was muss ich alles zur Anmeldung mitnehmen?

hi, ich möchte mich heute bei der Fahrschule für den Bf17 Führerschein anmelden. Was muss ich dafür alles mitnehmen? Ich habe bereits den A1. Stimmt das, dass ich den A1 Führerschein, meinen Ausweis und Kopien der Führerscheine und Ausweise der Begleitpersonen mitnehmen muss?

...zur Frage

Anmeldung Fahrschule Kosten und muss meine Mutter mit?

Guten Tag, heute Abend ist bei meiner Fahrschule die Anmeldezeit. Nun meine Frage, kann ich da alleine hingehen (bin 17 Jahre alt) oder muss meine Mutter mit? Brauche ich heute Geld für die Anmeldung? Dem Führerscheinantrag den ich im Rathaus abgeben muss und den meine Fahrschule dann ausfüllen muss, wurde von meiner Mutter schon unterschrieben. Danke!

...zur Frage

Bei der Fahrschule anmelden, wie und wann

Wie melde ich mich bei der Fahrschule an? Ich bin 17 und wollte meinen Führerschein jetzt in den Sommerferien anfangen (die dauern bei uns in Bayern noch bis 16.9). Ich brauche dafür ja einen erste Hilfe Kurs und einen Sehtest, nur hab ich einen Termin für den Erste Hilfe Kurs und Sehtest erst am 13.9. aber ich dachte ich könnte ja vorher noch die Theorie machen. Oder geht das nicht? Die Fahrschule bei der ich machen möchte, hat irgendwie keine Homepage, sodass ich nicht sehen kann ob die aktuell Ferienkurse machen. Und wie lange dauert die Theorie normal? Und muss man im Voraus schon etwas zahlen? Brauche ich noch etwas für die Anmeldung?

...zur Frage

Fahrschule Anmeldung - was mitnehmen?

Hallo,

ich möchte meinen Führerschein Klasse B (für 17 Jährige) machen und habe eine passende Fahrschule gefunden.

Was muss ich denn alles mitnehmen zur Anmeldung? Also mir ist klar, dass ein Elternteil dabei sein muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?