Fahrschule Anmeldung - Was mitnehmen?

4 Antworten

  • Legitimationspapier (Ausweis/Reisepass)
  • Elternteil wenn minderjährig

Das wars eigentlich schon :)

Vielleicht noch vorher anrufen ob sie bestimmte Uhrzeiten für die Anmeldung haben, nicht dass du in den Theorieunterricht reinplatzt

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, müssen deine Erziehungsberechtigten den Ausbildungsvertrag unterschreiben.

Welche Unterlagen die Fahrschule von dir benötigt zur Anmeldung, teilen sie dir dann mit. Einen Personalausweis solltest du in jedem Fall mitnehmen.

Eventuell wirst du auch auf der Homepage der Fahrschule dazu fündig.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

Rufe bei der Fahrschule an und erkundige dich, was gefordert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

erstmal nur den Ausweis, dort sagt man dir was du in naher Zukunft alles besorgen musst...noch keine 18? Dann muss ein Elternteil mitkommen