Ich kann nicht aufhören mich zu befriedigen! (Weibl.14)

11 Antworten

Also entweder ärztliche hilfe oder du làst jemandem der dich gut kennt mal nachsehen ob du ihrgenwas hast bzw einen freund

Hey, Das ist ganz NORMAL! :) Ich bin 15 (Junge) und mache das auch öfters, das gehört zur Pubertät dazu. Du musst auch keine Angst haben, jeder, absolut jeder macht das das. Ein Tipp gegen das Weiße Zeugs: Nimm dir vor ins Bett gehen bisschen Klopapier oder ähnliches mit, womit du das dann saubermachen kannst. Wenn du das papier vergiesst, nimm dann ein gebrauchtes T-Shirt und wisch mit der Innenseite dees T-Shirt's das weiße weg, so mach ich es immer :P Hoffe, ich konnte dir helfen

das ist doch was ganz normales :) macht nicht jeder so oft wie du, aber andere machen es mehrmals am tag. je nach lust und laune. ist doch nichts dabei. genieße deine lust

Ist doch nichts schlimmes? Und das weiße Zeug in der Unterhose könnte auch ganz normaler Weißfluss sein^^ Hattest du denn schon mal Sex oder andere sexuelle Kontakte? Vielleicht fehlt dir das einfach, denn jeder hat Lust und muss sie manchmal irgendwie kompensieren. Und solange du noch keinen Freund oder so hast, ist es doch nicht schlimm, auf diese Weise zu kompensieren

mädchen wie dich träume ich jede nacht ;D ich würd dir sowas von gern bei deiner SB eine hand zulegen ;D aber wieso willst du aufhören wenns dich beglückt ?? also ich bin 16 (junge) und bin kettenwixxer seit ca 5 jahren täglich 3-4 mal und es hört nicht auf ;) also ernsthaft du brauchst keine angst zu haben mach weiter es schädigt dich ja nicht und was das "feuchte" problem angeht nimm immer klopapier oder taschentücher zum abwischen mit ich hab unter mein bett 2 10 ner packungen tempo xD

mach weiter keine angst !

MFG ;)

düddel nicht rum, du "kettenwixxer"

1

So gesund ist das gar nicht

1

Was möchtest Du wissen?