Masturbationslust?

9 Antworten

Zweites von 7 Chakren - sexuelle Willenskraft, die uns lenkt.

Man fängt bei niedrigeren Selbstbewusstseinsstufen an, wobei tiefere Schlussfolgerungsstufen die Willenskraft für größere Ziele nutzen könnten. Die meisten bleiben auf den ersten drei Chakras stehen, welche sehr durch Medien und Schulen für Ziele anderer manipulierbar sind (1. Überleben, 2. sexueller Wille, 3. Bedürfnis, Kontrolle in Situationen zu haben).

Plus reibende Kleidung, ständige Erinnerung / sexuelle Reize durch Medien und das Fehlen des Behandelns einander wie sich selbst, was ein Defizit schafft.

msucht  28.07.2018, 09:38

also ich wüsste kein schöneres hobby

0
H4xX3d  28.07.2018, 23:14
@msucht

Macht Spaß, bis auf den Energie- und Lustverlust. Technisch gesehen kann man sich aber dauerhaft wie im Orgasmuszustand fühlen, was wohl eine bessere Option wäre, wenn man weit genug Schlussfolgern kann, um für komplexere Ziele des Körpers belohnt werden zu können.

0

Sexuelle Lust ist ein bisschen wie Hunger - nur stirbt man nicht, wenn sie nicht befriedigt wird. Selbstbefriedigung ist gewissermaßen der Snack, Sex mit einem Partner ist die Hauptmahlzeit. (Zumindest empfinde ich es so.)

Wenn du Hunger hast, aber nichts richtiges im Kühlschrank, dann greifst du zu den Salzstangen auf dem Tisch (mal kurz zum Orgi fingern), zum Müsliriegel (SB mit Vib) oder machst dir ein Butterbrot (SB mit Vib + Pornos gucken). Aber so satt wie mit einer echten Hauptmahlzeit wirst du dadurch nicht. Entweder hast du weiterhin Hunger, nur nicht mehr so arg, oder der Hunger ist nur für kurze Zeit weg.

Und jetzt komme ich doch noch mit der Pubertät. In dem Alter hat man einfach insgesamt mehr Hunger, bekommt in punkto Sex aber oft nur Snacks, weil man sich an die Hauptmahlzeit noch nicht rantraut oder noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Umso häufiger greift man zum Snack.

Hallo Maylin64
Du verspürst diese Lust weil du gerade viele Hormone produzierst. Hormone sind quasi die Botenstoffe der Gefühle. Da dein Körper jung ist hat er extrem viele Mitochondrien in jeder seiner Zellen, diese sind für die Bereitstellung von Energie verantwortlich.(ATP). Von dieser Energie hast du gerade sehr viel. Dein Körper regeneriert sich sehr schnell und ist sehr empfänglich für sexuelle Reize.
Diese Reize machen das du dich gerne masturbierst.

Du erfährst deinen Körper nun auch auf eine sexuelle Art was dir auch Spaß macht.

Darum tust du es gerne öfter.
Genieße es.

Das kommt einfach daher das es etwas "neues" ist etwas anderes da fühlt man sich sich und geborgen ... das sind hintergedanken die wir alle haben wie ich 15 war hab ich das bis zu 4 mal am tag gemacht jetzt mit 16/5 vielleicht 1- 2 mal die woche die lust vergeht nach einer zeit

Hab spaß dran und vorallem versuche immer neue sachen irgendwann kommt dann der zeitpunkt wo du es immer seltener machst es kommt einfach mit der zeit

beste Freundin evtl.?

Pupertät :D

deine Hormone spielen verrückt ganz natürlicher Vorgang im Körper um die Selbsterhaltung über Fortpflanzung herbeizuführen/gewährleisten