Dauergeil in der Pubertät Hilfe?

7 Antworten

Hallo LSMCGangsta,

ja, es ist völlig normal, dass man in der Pubertät sehr oft onaniert, und eigentlich auch ständig Lust dazu hat. Das sind eben die Hormone. War bei mir in der Zeit nicht anders.

Mache es einfach so oft, wie du es willst bzw. wie es dir gut tut. Ein "zu viel" gibt es da eigentlich gar nicht. Und 1-2 Mal am Tag ist auf keinen Fall zu viel.

LG Sascha

Das ist kein Problem der Pubertät und nichts worüber man sich Gedanken machen muss. 

Ich bin 35 und muss auch wenigstens 2 Mal täglich den Aal melken, egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. 

Ist halt unglaublich entspannend und man kann danach auch besser schlafen. :) 

Ja ist normal. Weiter machen.😀

Ist denke ich normal du bist ja in der Pubertät.

Ja, bei Jungs in der Pubertät ist das völlig normal.