Hilfe! .. mein Bruder (12) sagt er wäre "dauergeil"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass mal ist normal

Lass die Leute reden, das haben sie immer schon gemacht. Warscheinlich ist er einfach nur ein wenig stolz darauf....

Ich glaube er ist einfach Stolz darauf und versucht jetzt wie sein großer Bruder sein. Ich denke nicht das er wirklich weiß was er redet und eher angeben will.
Lg

Damit angeben ?! .. wie geht das n bidde ??xD

0

Indem er sagt das er ständig "Dauergeil" ist, will er einfach älter wirken und mit den Großen mitreden können.

0

edit: er glaubt mir nicht das es normal ist !

denke das mal , hatte das damals auch

Natürlich ist das normal
Der kommt in die Pubertät.