Haben Frauen auch diesen sexuellen Druck / Verlangen wie Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab sie :D besonders wenn ich meine tage hab :D

Haesslicha 
Fragesteller
 07.06.2010, 21:37

Wow ... du bist ja ganz schön offen

1
undercoverengel  07.06.2010, 21:41
@Haesslicha

naja ist einfach fakt. wenn ich das nicht hätte würde ich ja keinen sex haben. hätte dann für mich keinen sinn. ^^

2
Sandra1077  26.10.2020, 16:56

so geht es mir auch.

0

Ich kann dem beitrag unten nur zustimmen, natürlich haben frauen genauso sexuelle lust, aber in unserer gesellschaft ist es eben nicht üblich als frau, dass auch zu artikulieren, das ist den männern vorbehalten.

Frage567e  15.09.2021, 22:03

Traurig aber war

0

Natürlich habe Frauen sowas. Aber das ist immer individuell verschieden.

Frauen haben ein genauso starkes sexuelles Verlange wie Männer. Die Gesellschaft bzw. unsere Kultur unterstellt nur, dass Frauen keine sexuelle Lust haben dürfen. Eine anständige Frau macht sowas nicht. Wenn deine Frau/Freundin keinee sexuelle Lust empfindest kann das aber auch daran liegen, dass du was falsch machst ;-)

Haesslicha 
Fragesteller
 07.06.2010, 21:33

Ehm ich hatte noch nie eine Freundin, von daher weiß ich das nicht

0

bei der frau kommt es auch drauf an wie sie sich fühlt.für ne frau ist es wichtig das sie sich sexy fühlt.sonst läuft da gar nichts,bei den meisten zumindest nicht.