Jugendweihekleid: Ja!

Lass die anderen reden.Du wirst sicher hübsch aussehen.Ich hatte in deinem Alter riesen Dinger und ich musste mir Sprüche anhören.Die Moral von der Geschicht...die andern haben immer was zu reden egal wie man aussieht.Sei stolz auf dich!...und zeig es denen=)

...zur Antwort

die kinder haben noch einen offenen geist,dadurch können sie durchaus so wesen wahr nehmen.was ich persönlich wunderschön finde.ich finde es immer wieder schade wenn eltern den kindern weis machen möchten das es nur ihre fantasie ist.die gabe sollte man pflegen.bei kindern kann man sehr gut unterscheiden ob es real ist oder imaginär. nun ja...desto älter wir werden desto mehr geht diese gabe bei uns vergässen.nicht bei allen aber bei den meisten.viele können diese gabe im erwachsenen alter wieder finden.jeder hat diese gabe in sich,nur leider wird diese von den meisten unterdrückt und sie wird vergässen. man sollte die welt mit kinderaugen sehn.

...zur Antwort
Ich liebe Kinder und habe / möchte selbst auch welche

kinder sind das grösste geschenk auf der welt.habe selber eine tochter und eins ist unterwegs.

...zur Antwort

frag sie doch mal,was das zwischen euch zwei ist?entweder bekommst direkt ne antwort oder sie wird nervös.sag ihr,das von dir aus schon mehr da ist und du dir wünschst mit ihr zusammen zu sein.

...zur Antwort

nicht schlecht,da wär ich auch baff.ich würde mal fragen ob sie überhaupt wissen was das ist.dann mal schauen was sie meinen.

...zur Antwort

habt ihr schon mal mit ner pause versucht?für mich höhrt sich das an als ob ihr in einem teufelskreis sitzt.

...zur Antwort

bei der frau kommt es auch drauf an wie sie sich fühlt.für ne frau ist es wichtig das sie sich sexy fühlt.sonst läuft da gar nichts,bei den meisten zumindest nicht.

...zur Antwort

ist ganz meine meinung.für was haben den männer/frauen freundinnen/freunde wenn sie sich wo anderst so sachen hohlen müssen?oder ist der freund/freundin so unattraktiv,oder sind die so miss im bett?oder haben die keine fantasien?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.