Sieh dir mal Watership down an. Die Kaninchen haben in der Originalsprache alle Namen, die für die Tiere im englischsprachigen Raum verwendet werden.

...zur Antwort

Wenn man auf einen Ergometer sitzt, wird etwa um die 200 Watt benötigt, um den Widerstand zu erzeugen, gegen den man fährt. Hängt natürlich von der gewälten Belastung und von der Geschwindigkeit ab, die man schafft.

Ich bin kein Elektriker, aber ein Stromerzeuger ohne elektrischen Widerstand müsste dann die gleiche elektrische Arbeit liefern, nur dass er umgekehrt keine benötigt, sondern erzeugt. Praktisch könntest du es testen, wenn du die Leistung des Fahrraddynamo bei bewegten Rad misst.

Die "gewonnene", besser umgewandelte Energie könnte man nun direkt nutzen oder kurzzeitig speichern, Strom kann man nämlich bis heute extrem schlecht speichern. Wenn man ein Auto länger nicht fährt, ist die Batterie auch schnell leer. Man könnte es etwa zur Beleuchtung benutzen. oder um beim radeln ein Radio oder die Glotze laufen zu lassen.

...zur Antwort

Liebe dich selber - und die Mädels lieben dich!

Sei also einfach so wie du bist. Denn jeder kann eine Freundin haben.

...zur Antwort

Es ist unbequem, weil der Strahl nach vorne geht und nicht wie bei Frauen mehr nach unten. Zudem muss man schauen, dass sein Ding in die richtige Position zeigt, was beim sitzen schwer ist. Und man macht sich dreckiger als im stehen.

Somit ist das pinkeln im stehen, wo man nur sein Ding rausholen muss, einfach vorzuziehen.

Ich kenne auch Frauen, die im stehen pinkeln können. Wenn ich dann aber die selbe Frage auf Frauen bezogen stelle, wird sie gelöscht. Frauenbonus, wie immer und überall!!!

...zur Antwort

Mädels wollen sich so einfach befummeln lassen, um nicht als kostenlose Nutte zu gelten.

Außerdem wollen sie es langsam angehen lassen und nach dem GV wollen sie weiter kuscheln, um zu sehen, dass der Sex für sie und nicht für ihren Körper gegolten hatte.

Ein Wissenschaftler fand mal heraus:

Bis man eine Frau rumkriegt, dass dauert im Schnitt rund 1000 Wörter.

...zur Antwort

Ich habe selber eine Behinderung, keine körperliche, sondern psychische.

Ich bin Asperger Autist und habe noch andere psychische Störungen.

Man hat Schwierigkeiten in der sozialen Gesellschaft.

Auf meine Erkrankungen schäme ich mich nicht, weshalb mir getuschel über mich egal ist und ich auf Lästereien nicht angreifbar bin.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir ist bi und wir verstehen uns super (Haben keine sex. Beziehung)

...zur Antwort

Manche haben genetisch bedingt mehr Muskeln als andere. Sie können zwar trainieren gehen und bekommen auch Muskeln, aber sie werden nie so viel Muskelgewebe und Muskelkraft besitzen wie ein genetisch veranlagter Mensch, der sich leicht Muskeln aufbaut.

Das ist nicht nur Theorie, sondern auch Tatsache. Mein Trainer trainiert schon seit über 20 Jahren und er ist auch sportlich, kräftig und fit, lässt untrainierte links stehen, aber er hat im Vergleich zu manchen anderen Bodybuildern kaum dicke Muskeln und Kraft für sein hartes jahrelanges Training erreicht.

Möglich, dass du zu den Menschen gehörst.

Ein Kumpel macht mit seiner Freundin auch Fitnesstraining und seine Freundin ist an Kraft, Stärke und Muskelmasse definitiv besser, sagen sie auch selber.

Dennoch bedeutet es nicht, dass du unsportlicher bist!

...zur Antwort

Jungs mögen offene durchgeknallte liebe nette aufbrausende, nicht nachtragende und sexy Mädels.

Was gar nicht geht: Elternanhänglich, geistig doof, untreu, zu offen für jeden, verklemmt, langweiligen Charakter

...zur Antwort

Jede Vulva ist anders und das ist auch gut so. Jder hat dabei seine eigenen Vorlieben bein Aussehen.

Aber immer gilt:

Wenn dein Freund dich deswegen nicht liebt, dann ist er es nicht wert, mit ihm Sex zu haben.

...zur Antwort

Ich kenne eine Frau, die hat von Natur rote Haare.

Sie ist nett und ich mag sie auch sehr, wir sind gut befreundet. Meine Freundin ist sie aber nicht, auf die Art mag ich sie nicht.

Sie ist eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit, zu jedem nett und lieb, und in keinster Weise arrogant, eher das Gegenteil.

Ich kannte mal ein Mädel, die sich die Haare rot gefärbt hatte. Auf ihr trifft der Zweck auffallen wohl auch zu, wie ich sie einschätze.

...zur Antwort

Wenn man als Kerl kommt, merkt man das über den Puls, Herzschlag und Atmung, wie ein Mädel.

Wenn die Sper.ma aus den Eiern kommen, merkt man das auch. Der Schwanz und die Eier werden dann stärker durchblutet, und den Blutfluss merkt man, es fühlt sich angenehm an und in den Eiern mit den feinen Adern juckt und kitzelt es ein wenig. In dem Moment merkt man, wie sich in den Eiern etwas löst und in Bewegung setzt, einen kurzen Moment später kommt man, also man ejakuliert.

Wenn man sehr oft hintereinander kommt merkt man noch den Blutfluss im Schwanz, in den Eiern aber nicht mehr, und vorne kommt, wenn noch Flüssigkeit kommt, kein Sper.ma mehr, es ist also klarer und flüssiger.

Ein Mann erkennt also, ab Sper.ma kommt oder nicht, ohne dass er es sieht, denn er fühlt es.

So! - Jetzt, wo du es genau weißt, kannst du gerechterweise mir und allen anderen Männern hier erklären, was Frauen dabei so fühlen und empfinden.

...zur Antwort

Wenn sie beide unter 6 Jahren sind, dann ja.

Als kleines Kind habe ich auch mit meiner Schwester in der Wanne gelegen. Ich selber erinnere mich nicht mehr daran, weiß es aber von Fotos (, keine pornographischen Bilder).

Dabei ist das Geschlecht egal ob gleich- oder ungleichgeschlechtlich.

Später besser nicht, könnte sich auf die Kinder negativ auswirken.

Sie könnten sich zu perversen oder sexuell gestörten Personen entwickeln.

...zur Antwort

Sehen dürfen die Kinder die Filme nicht.

Am Set sind die Szenen aber überhaupt nicht gruselig. Meist sind gerade solche Filme für das Filmteam und für die Schauspieler besonders witzig.

Bei "The hills have eyes" haben alle Teilnehmer viel Spass gehabt.

In Realität sehen die Szenen auch gar nicht so gruselig aus wie im Kino und Fernsehen.

Franka Potente spielte in dem Horrorfilm mit dem Monster in der U-Bahn mit. Sie meinte, sie hätte noch nie in ihrem Leben so viel gelacht, weil man immer denkt, was wäre, wenn es real wäre, dann ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.