Also....setz doch doch mal in ruhe mit deiner mutter zusammen und erklär ihr wie unwohl du dich fühlst. Versuch auch deinen vater zu überzeugen. Und das wichtigste änder deinen pin und sag in unter keinen umständen deiner mutter!!!!

...zur Antwort

Ich kenn mich da auch nicht so mit aus muss ich sagen ich hatte zwar mal balett aber als kind.Ich würde dir auch empfehlen vor oder nach der stunde mal zur Trainerin zu gehen. Aber warum solltest du denn ncht auch mit Spitzenschuhen tanzen-nur weil du ein Junge bist? das wäre ja fies. Viel Glück und liebe Grüße :)

...zur Antwort

Verliebt in den Mädchenschwarm! Weiß nicht was los ist..!

Hey yo, also ich hab ein Problem - ein ziemlich großes sogar! :/ Ich habe zum letzten Schuljahr die Schule gewechselt und ein Junge aus meiner alten Parallelklasse ist zum 2. Halbjahr auch zu uns in die Klasse gekommen! An meiner alten Schule hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun - was daran liegt, dass wir total unterschiedliche Freundeskreise haben..in unserer Klasse aber auch generell ist er total beliebt sprich der totale Mädchenschwarm, was er auch ausnutzt und immer einen auf Macho oder Player macht..ich weiß das es riskant ist..aber er hat auch eine total süße, freche art, die einen total mitreißen kann wenn man mit ihm alleine redet! Naja in Bio sitzt er direkt vor mir und uns war soo langweilig, dass wir irgendwann meinten wir wären jtz 'zusammen' - halt nur so im Spaß! :) Später hat er mich über facebook angeschrieben und mich auch nach meiner Nummer gefragt..und als wir so geschrieben haben ist es irgendwie passiert und ich hab mich in ihn verknallt..:/ und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, jetzt bin ich auch einer seiner Groupies geworden, der ich nie sein wollte! :/ anfangs hat er mir sogar jeden Tag geschrieben aber mittlerweile schreibt er mich eig gar nicht an (ist erst seit 2 Wochen) aber als ich ihm ein Bild von mir geschickt hab meinte, dass es süß wär und gut aussehen würde, abwr...mhh! Er meinte auch wir sollten uns mal treffen und ja wir haben nich nicht wirklich was ausgemacht! Mein Problem ist einfach, dass ich denke das ich eh nur eine von vielen bin, weil er ja eh jede habe kann :(( Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!

Sorry, for the long text! smileypups

...zur Frage

Hey...das ist voll die süße Story und hat mich voll berührt weil mir das selbst ebenfalls mal passiert...so halb! ;)sprech ihn nochmal auf das treffen an und macht was aus. in bezug auf die clique...entfern dich einfach. Mach immer wenieger mit ihnen pro tag immer seltener bei denen stehen etc. Das klappt  viel Glück bei Fragen einfach schreiben ;)

...zur Antwort

Genau mach ihm keine allzugroßen vorwürfe. Aber reden ist meiner meinung nach die beste lösung 😉 du schaffst das🙈💪👍

...zur Antwort

Schreibt über gemeinsamkeiten ob sie ein haustier hat was sie am wochenende macht... :)

...zur Antwort

mach dich deswegen doch nicht verrückt. Nimm dir lieber deine Zeit um Typen kennen zu lernen und lern lieber einen süßen Boy kennen als einen Macho Ar*** wenn du mit 2 Freundinnen oder so mal im Park bist sprich doch mal einen sypathischen Jungen an und frag ihn nach seiner Nummer

...zur Antwort

Ich seh das genau so. Öffne dich dich doch mal mehr den jungs gegenüber dann wirdt du auch lernen verliebt zu sein :)

...zur Antwort

Hi ich bin ja auch ein mädchen und freue mich wenn ich von so nem typen angeschrieben werde. Schreibt doch üver gemeinsamkeiten und was ihr so am wochenende macht viel glück :)

...zur Antwort

Hi ich bin auch 13 und ich kann dir ein paar tipps geben. ich pass zum Beispiel Kinder auf du kannst ja mal in deiner Familie oder Nachbarschaft nachfragen ob ein Kind in Erwartung ist ;)

Ansonsten kannst du doch auch Zeitung austragen oder vielleicht auch einen kleinen Flohmarkt veranstalten. Als ich mal einen in der Stadt gemacht habe, ich war natürlich nicht alleine, habe ich über 100 euro eingenommen. Wenn du noch Fragen hast melde dich doch einfach Liebe Grüße :)

...zur Antwort