Was könnte ich mit Ihr am Wochende machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich bin zwar erst 14 aber ich denke, wenn es um ein Date geht sind Mädchen alle gleich ;) Ich denke in den  Zoo zu gehen ist schonmal keine schlechte Idee, wenn sie zum Beispiel Tiere gerne mag oder so. Ansonsten könntet ihr auch zusammen ein Eis essen gehen, einen Spaziergang machen oder was ich am aller Besten finde und wo man auch nicht so viel reden muss ( keine peinlichen Gesprächspausen) wäre ein lustiger Besuch im Freizeitpark! Auch wenn sie vielleicht nicht so auf Achterbahnen steht, kann man dort immer viiieel Spaß zusammen haben :) Also ich habe schon oft von so einem Date geträumt, ich bin sicher es würde ihr gefallen. Wenn du gar keine Idee hast, frag sie doch einfach mal, worauf sie Lust hat. Ich denke dann findet ihr auch schnell was.

Ansonsten viel Spaß und viel Glück euch Beiden! ;)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoo finde ich eine gute Idee! Man könnte den Tag ja mit einem schönen Frühstück / Brunch in einem Café starten und danach in den Zoo gehen. Das Wetter soll ja gut werden : )

Es wäre natürlich nicht gut zu wissen, aus welcher Ecke du kommst. Dann könnte man konkrete Vorschläge machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Zoo ist auch eine gute Idee. aber auch eis essen oder ein picknick im Park ist eine relaxte chillige aber auch süße Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr Shoppen gehst und sie anschließend zum Essen einlädst machst du gsrantiert nichts falsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?