keine Beziehung, aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise wollen verliebte auch zusammen sein und ergo sie streben auch eine Beziehung an, zumindest war das mal in grauer Vorzeit so gewesen. Inzwischen aber haben sich die Zeiten ganz offensichtlich ein wenig geändert, ob immer zum besseren hin, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Eine Beziehung das ist halt nebst dem anfänglichen Tralala und Hopsasa zusehends auch die Übernahme von Verpflichtungen und persönlicher Verantwortung und damit einhergehend ist natürlich auch ein gewisser Verzicht auf liebgewonnene Gewohnheiten oder eben Freiheiten verknüpft und vor allem in jungen Jahren schreckt das so manchen ab.

Kommentar von JZG22061954
21.07.2016, 18:48

Danke fürs Sternchen.

0

Falls du keine Lust hast so viel zu lesen hier in kurz: Mir ging es ähnlich, jetzt sind wir aber zusammen.
---
Das war bei mir auch so, er sagte er wurde schon von zu vielen Mädchen enttäuscht oder so n schmarn, außerdem ist er kein 'Beziehungstyp'.
Naja danach war es komisch, wir haben uns beide anders verhalten und es stand was zwischen uns. Ein paar Tage danach war ein Sommerfest in unserer Schule auf dem wir beide waren. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind alleine in die Umkleiden gegangen. Dort hat er dann ne ziemliche sch*iß Aktion gebracht, deshalb bin ich gegangen. Über Whatsapp hat er sich entschuldigt, am nächsten Tag dann nochmal. Da hat er mir auch gesagt, dass er mich wirklich liebt. Sorry für den langen Text, aber letztendlich sind wir nach ein bisschen hin und her zusammen genommen. Damit wollte ich nur zeigen, dass er, obwohl er Anfangs keine wollte, jetzt eine hat.

Kommentar von emmely564
16.07.2016, 22:44

also happy end! so kanns gehen :) dürfte ich fragen was er gemacht hat auf der toilette? :)

0
Kommentar von Agiorigitko
16.07.2016, 22:47

Danke naja aber ich traue mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen

0

Ich bin auch dafür du sollst einfach direkt mit ihm reden aber was das zweite betrifft da bin ich mir nicht so sicher das hatte ich auch schon auf das Gefühl ich war in die man verliebt und er war in mich aber ich wollte keine Beziehung einfach nur dieses Gefühl in seiner Nähe sein zu wollen zu wissen dass man selbst auch geliebt wird ist ein schönes Gefühl aber trotzdem möchte man vielleicht noch in manchen Sachen seine Freiheit haben und nicht denken ohhhhh sollte ich nicht lieber was mit ihr statt mit meinen kumpels machen? Noch fragen? Schreib mir einfach :)

Kommentar von Agiorigitko
16.07.2016, 22:45

Danke. Das größte Problem für mich ist es das er so verschlossen ist was sowas angeht ich merke zwar schon oft das er was von mir will. Aber wie gesagt nur an solchen Dingen wie das er mich anschaut, immer Nähe sucht, immer redet usw. aber mehr nicht deswegen traue ich mich nicht ihn zu fragen. aber das mich kaputt das geht seit einem jahr schon so

0
Kommentar von emmely564
16.07.2016, 22:52

dagegen kannst du leider nicht viel machen. aber du kannst vlt versuchen ihm zu zeigen dass er dir vertraien kann. aber bevor du dir darüber gedanken machst... speoch ohn doch mal darauf an in wen er ist. ob er in dich ist oder in wen anderes. aber mach das lieber nichr in der schule da sind zu viele leute sobdern lieber wenn ihr alleine seid.

0
Kommentar von Agiorigitko
17.07.2016, 21:44

Ich Probiers Danke

0
Kommentar von emmely564
18.07.2016, 03:47

gerne ich hoffe ich konnte helfen wenn noch was ist du kannsz mich auch über insta erreichen😉😉

0

Der "Kumpel", der dir das gesagt hat, hat vielleicht gelogen, weil er will, dass du ihn aufgibst, weil er selbst auf dich steht. Glaub nicht immer alles, was du hörst.

Frag deinen Schwarm selbst. Bevor du dich anlügen lässt. Ich bin mir ganz sicher, wenn man verliebt ist, will man schon eine Beziehung.

Wenn ich so etwas schon höre: "...ein Kumpel hat gesagt...", "...meine beste Freundin weiß...", "...mein Cousin hat gehört..." - mein Gott, in Herzensangelegenheiten gibt es nur genau zwei Leute, die dazu eine gültige Meinung haben dürfen: Du und dieser Junge, sonst niemand!

Bitte sei so gut und lass die alle quatschen, aber DU musst mit IHM reden!

Was möchtest Du wissen?