Wie kann man diesen Šatz anders formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich den Ausdruck auf seinem Gesicht sah, verschlug es mir kurz den Atem. In seinen grünen Augen glaubte ich seine Sorgen zu sehen, was ich noch nie zuvor bemerkt hatte. Ich unterbrach daher meine Rede. Während mein Blick auf seine Jeans fiel, suchte ich nach den passenden Worten, um ihm meine Verwunderung mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich seinen Gesichtsausdruck sah stockte mir kurzzeitig der Atem. Aus seinen grünen Augen sprach Besorgnis, etwas was ich bisher bei ihm so noch nie gesehen hatte.

Ich wollte ihm sagen, dass er mich gestört habe, unterbrach meinen Satz aber wie von selbst. Auf der Suche nach den richtigen Worte glitt mein Blick zu seiner Jeans (über seine Jeans).

So würde ich es formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?