Freundschaftzone oder habe ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Also ich finde es persönlich ziemlich komisch wenn ein junge mir erst schreibt dass er mich toll findet und so aber wenn ich nicht zurückschreibe und nicht weiß was ich antworten soll sich gleich entschuldigt. Ich würde an deiner stelle vielleicht erst noch warten bevor du ihr nochmal sowas in dieser Richtung schreibst und versuch dich öfters mit ihr zu treffen (schreib ihr das aber nicht zu aufdringlich) und schau wie sie sich verhält wenn ihr zusammen seit. Übers Handy bekommt man nicht die wirklichen Emotionen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samnicant
28.05.2016, 02:07

Vielen dank ich treffe mich mit ihr am Mittwoch das War schon länger so ausgemacht

0

Ich glaube du hast Gute Chancen !(: Warte vielleicht noch ein bisschen, weil sie sich sonst bedrägt fühlen kann. Hoffe das was aus euch wird. Viel Glück. :)

Kommentar von Samnicant
28.05.2016, 02:06

Vielen dank ich werde um sie kämpfen ich bete darum das es klappt

0

also du solltest dich nicht schlecht fühlen es ist doch gut wenn man offen mit seinen Gefühlen umgeht.Frag sie doch einfach mal ob ihr etwas als Freunde unternehmen wollt und dann schau auf ihre Reaktion. Macht aber noch nichts romantisches sondern lieber etwas lustiges und schreibt weiter mit diesen smileys. nach dem treffen kannst du sie dann ja mal fragen ob sie mit dir essen oder ins Kino gehen will

aber wenn sie dir gerade erst gesagt hat dass du ihr bester Freund bist lass sie. Nach euren Treffen ändert sie bestimmt ihre Meinung. Aber frag auf keinen Fall ob zwischen euch alles gut denn das macht es nur schlimmer...glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;) also viel Glück und wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir kannst du auch Privat :)

Kommentar von Samnicant
28.05.2016, 03:16

Vielen vielen lieben Dank

0

Ich glaube, Sie haben eine Chance

Ihre Reaktion hört sich ja nicht so schlecht an. Wenn sie schreibt, dass sie nichts überstürzen will...kann man verstehen. Gib der Sache Zeit. Unternimm regelmäßig Sachen mit ihr.

Kommentar von Samnicant
28.05.2016, 03:17

Vielen lieben dank☺

0

Was möchtest Du wissen?