Freund redet nicht über Gefühle, liebt er mich (Streit, Eifersucht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fasse einmal zusammen ihr hattet einen Streit der eigentlich um ein ganz simpelesthema ging und dann hat er sich eine Woche nicht mehr gemeldet und hat einfach Fotos von sich und einem anderen Mädchen hochgeladen!

Natürlich ist es kein schönes Gefühl und natürlich fragt man sich dann auch hat er mich vermisst aber du hast selber gesagt ihr wollt euch noch mal treffen und persönlich reden frag ihn doch einfach wie es ihm in der Zeit ergangen ist und was für ein Mädchen war ich würde ihn auch vor allem darauf ansprechen
Aber mache ihm bitte keine Zähne denn das könnte alles noch was schlimmes lass ihn in Ruhe ausreden und versuch dich auch in ihn hinein zu versetzen

Jetzt zu dem Thema Gefühle ich glaube persönlich dass es üblich bei Jungs ist dass sie nicht so viel über ihre Gefühle reden wollen wahrscheinlich weil ihm das zu uncool rüberkommt aber das wird bestimmt nicht nur bei deinem Freund sein mein Ex-Freund war auch nicht so der gefühlt Typ aber ich wusste trotzdem dass er mich lieb hatte das hat er mir zum Beispiel in kleinen Gesten gezeigt

So falls du noch weitere Fragen oder Tipps brauchst schreib einfach einen Kommentar unter meinen Kommentar und ich antworte schnellstmöglich viel Glück noch und ich hoffe es wird noch was mit euch liebe Grüße!!!!!
😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu denken und irgendwas irgendwo hereinzuinterpretieren. Ich habe mal in einem ziemlich guten Buch "Die zwölf Beziehungsdogmen" vom Dating Duo gelesen, dass das einzige was hilft ist, sich zurückzuziehen. Also einfach mal drei Wochen auf die Bremse treten und schauen was passiert. Bestenfalls kommt er angedackelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?