Meine Mutter Stalkt Mich auf sozialen Netzwerken!?

8 Antworten

sag ihr, dass deine Freunde nicht wollen, dass sie gestalkt werden - denn deine Freunde haben auch Rechte.

Wenn sie das nicht akzeptiert, würde ich das folgende tun - ich würde keine einzige SMS mehr mit meinen Freunden schreiben, Facebook, Twitter usw. usw. abmelden UND stattdessen mit meinen Freunden nur noch skypen. So kann sie gar nicht nachvollziehen, was ihr da besprochen habt. Selbst, wenn sie alle Passwörter dieser Welt hat, kann sie das dann nicht herauskriegen.

Dann solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mutter wechseln und ihr verklickern das du nicht ihr "Eigentum" bist. Wenn sie dich nicht ernst nimmt, drohst du ihr damit auszuziehen. Es ist schließlich deine Privatsphäre!

Also....setz doch doch mal in ruhe mit deiner mutter zusammen und erklär ihr wie unwohl du dich fühlst. Versuch auch deinen vater zu überzeugen. Und das wichtigste änder deinen pin und sag in unter keinen umständen deiner mutter!!!!

Bei whatsapp internet .... nachrichten empfangen harken abstellen .....?

Hi wie kann man bei whatsapp diese "nachricht empfangen" haken abstellen weil meine mum stalkt mich immer ob ich mein handy am abend ausmach und das nervt richtig ...

...zur Frage

Meine Mutter stalkt mich!?!?!?

Also: Meine Mutter stalkt mich. Sie kontrolliert mein Handy (SMS, Fotos, ....), Ich darf nicht map eine halbe Stunde alleine in meinem Zimmer sein (sie fragt mich immer was uch mache und kommt rein), bla bla bla

Was kann ich machen, damit sie damit aufhört???

Danke

...zur Frage

Ich bin verknallt schon länger?

Hi,

ich bin jetzt seit 9 Monaten in den selben Jungen verknallt.

wenn er mich anspricht sag ich auch was und lächel ihn oft an er mich auch usw aber wir haben eigentlich kein kontakt so wirklich

Wir folgen uns überall in den sozialen netzwerken und er liket immer meine bilder und schaut sich alles an, wie gesagt er ist auch nett zu mir, aber denke mal das ist nur freundlichkeit

ich trau mich überhaupt nicht ihn anzusprechen

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meiner Internetfreundin erzählen, wenn ich genau weiß was sie davon hält..?

Meine Mutter findet alles mit Internetfreundschaften und sozialen Netzwerken zusammenhängt sehr fragwürdig. Sie ist gegen einen eigenen Instagram Account, gegen Twitter, einfach gegen alles was mit sozialen Netzwerken und Kontakt zu den Menschen in diesen Netzwerken zusammenhängt. Ich habe trotzdem einen Instagram Account und ebenfalls einen Twitter Account, auch wenn ich weiß das ich es nicht darf aber ich fühle mich dort einfach überhaupt nicht unwohl sondern ganz normal und ich lade auch nichts von mir selbst hoch, ehrlich gesagt lade ich wirklich NICHTS hoch. Ich habe das nur um uptodate zu bleiben und sonstiges. Allerdings habe ich mehrere Internetfreunde kennengelernt mit denen ich teils schon seid März 2016 schreibe, eine davon ist meine aller beste Freundin. Sie lebt 201km entfernt von mir und auch ihre Eltern wissen nichts von ihren Internetfreunden. wir beide wollen uns einfach nur noch sehen. Wir "vermissen" uns so krass, das es gar nicht anders geht als zu überlegen einfach in einen Zug zu steigen und zu ihr zu fahren, aber das geht natürlich nicht... Nun die Frage. Wie soll ich es meiner Mutter sehr geschont beibringen? :((( Ich will meine Freundin auf garkeinen Fall verlieren! Das wäre das schlimmste überhaupt..

...zur Frage

Meine Mutter liest meine WhatsApp Nachrichten?

Wie kann ich überprüfen, ob meine Mutter meine Nachrichten auf WhatsApp abends liest... Wenn ich z.B. Ins Bett gehe liegt mein Handy auf meiner Kommode und heute morgen als ich aufgewacht bin und mein Handy geöffnet habe war WhatsApp geöffnet 😳 jemand also ne Idee zur Überprüfung?

...zur Frage

Wie bekommt mein Kanal mehr Abonnenten auf YouTube?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Youtubekanal. Ich habe 3 Abonnenten und ich weiß nicht, wie ich mehr Reichweite bekommen kann. Ich habe alles versucht wie Kommentare unter Videos schreiben, Kanaltags oder Profile in anderen sozialen Netzwerken. Habt ihr Tipps um mehr Abonnenten für meinen Kanal zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?