Was würdet ihr tun bei so einem Mann?

11 Antworten

Er verbietet euch soziale Netzwerke zu nutzen darf es aber selbst nutzen. Er kontrolliert auch euer Handy. Wenn ihr ohne seine Erlaubnis soziale Netzwerke benutzt sagt er das ihr ihn verletzt. Was tut ihr?

Die pin wechseln, das Verbot ignorieren und ihm sagen, dass meine Selbstbestimmung einzugrenzen mich verletzt. Und dass seine ego-Probleme nicht mein Problem sind.

Und entweder er akzeptiert die Grenze oder das wird eine sehr kurze Beziehung.

Mit so einer Partnerin würde ich gar nie zusammen kommen.

Wenn Er die sozialen Netzwerke auch löscht, kein Ding.

Sowas beruht aber immer auf Gegenseitigkeit.

Wird keine Löschung vorgenommen von seiner Person, würde Ich meine Account weiterhin benutzen.

Und das mit dem Handy kontrollieren.

Wer nichts zu verbergen hat , hat kein Problem die Handys zu tauschen.

Entweder: Sofort sagen, dass er das lassen soll. Sonst kann er die Beziehung vergessen. Er soll nicht mal auf die Idee kommen dir etwas zu verbieten.
Oder: WEise sein und die Trennung sofort einleiten. Das ist ja erst der Anfang von weiteren Verboten.

eine Partnerschaft sollte auf Liebe und Vertrauen beruhen. Ich würde mich sofort und endgültig trennen.