Gefühle anders als sonst?

2 Antworten

Weil du dich bei ihm, angekommen und sicher fühlst.

Anders als bei deinen anderen Partnern, wo du vermutlich mehr im Ungewissen warst. Eventuell warten musstest, da er nicht unbedingt dich als seine Priorität sah, sondern seine Freunde den gleichen Stellenwert hatten, wenn es um die Freizeitplanung ging.

Dir nicht unbedingt das Gefühl vermittelte, dass er einfach für dich da ist.

Und nun hast du jemanden an deiner Seite, bei dem du im privaten Bereich an oberster Stelle stehst.

Vielleicht fühlst du dich so wie man sich eigentlich fühlen soll? Die Frage solltest du dir stellen.

Scheint so als ob er ein "richtiger" Mann ist. Kein Lappen...wenn du verstehst was ich meine.

Wenn es für dich passt, alles easy.

Einszweidrei98  26.01.2024, 16:58

Achso vielleicht als Nachtrag. Er gibt dir Sicherheit und halte.

Das hast du vorher vielleicht nicht bekommen. Vorher war es vielleicht Verlustangst....das ist keine liebe.