Wie würdet ihr FIFA 22 bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Note 6 52%
Note 5 16%
Note 1 14%
Note 3 9%
Note 2 7%
Note 4 2%
nnaaggiinnii  20.10.2021, 17:20

Schweizer Noten, oder Deutsche? bei Schweiz ist 6 das beste bei Deutsch 1

DocGremlin
Fragesteller

Deutsche Noten

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 2

VOLTA, Spielerkarriere, Pro Clubs und der Karrieremodus mit Create a Club haben einige neue, teils auch ganz neue Features bekommen, die bisher sogar mal nicht verbuggt sind und relativ viel Spaß machen. Zudem wurde die KI deutlich stärker und realistischer gemacht. Gleiches gilt auch für die Torhüter und das Gameplay. Anfangs war es mir zu langsam aber man kommt gut rein. Dennoch gibt es natürlich Luft nach oben, bei den ein oder anderen Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Note 3

Ich habe ein paar Probleme während des Gameplays.

Ich spiele auf Pc mit Xbox Kontroller.

z.B wechselt es gerne x von Schuss zu b hochpassen. Ist schön blöd wenn du es rausfindest wenn du alleine vorm Tor stehst und dann 10m übers Tor mit dem Hochpass Schießt

Oder du startest eine Partie und du musst hoffen dass die Musik und der Sound nicht aufhören, sonst ist dein game wieder abgeschmiert und du kannst damit rechnen wenn soetwas passiert, dass diese Partie als Niederlage zählt.

Über den Skill Punkt. Meißtens kann ich dem zustimmen aber dann gibt es den Schönen Modus Division-Rivals. Dort ist skill eher fehl am platz. Meiner Meinung nach. 2/3 spielen sieht es so aus:

Taktik des gegners;

Ich passe immer auf meinen Schnellsten Spieler und hoffe irgendwie mit Tricks durch oder möglichst Weit zu kommen. dann kommt das beste. Ich versuche aus dem irrsinnigsten Winkel mit einem angedrehten Schuss irgendwie zu treffen,

Fazit: DAS KLAPPT UND HATT NICHTS MIT FUßBALL ZU TUN!

Am Ende ist man nur Sauer gegen den Gegner der noch 9 Spieler auf dem Feld hat weil er umbedingt das Tor verhindern wollte und man hat verloren.

Geile Partie (richtig Glücklich)

Alles in allem ist es ein Schönes Spiel, aber nicht wert jedes Jahr neu zu kaufen. bin dieses Jahr mit Fifa 22 das erste mal dabei.

Note 3

Im Großen und Ganzen gut, aber bei mir startet in Division Rivals der Computer das Spiel, wenn ich eine schlechte Verbindung habe, automatisch und ich kann dann in dem Spiel nichts mehr steuern; der Computer spielt für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Note 6

Ich habe jahrelang kein Fifa gespielt aber Fifa 22 ist echt misserabel:

Online ständig Lags und fast nicht spielbar, wenn Eingaben ignoriert werden, in Saisons ständig gegen stärkere Gegner spielen, FUT sowieso Pay2Win... Das Verteidigen ist sehr schwer und vor allem gegen schnelle Spieler fast unmöglich gerade Online... Und zu guter letzt existiert das Mittelfeld nicht man gibt einfach den Ball einen schnellen Spieler, in der Hoffnung ein Tor zu schießen, Realismus pur!

Note 5

Hallöchen 👋,

Ich habe kein FIFA.

Spiele es ab und zu Mal bei Freunden, ist dann auch ganz gut aber ich verstehe nicht wie man jedes Jahr aufs neue so viel Geld für sowas ausgeben kann...

VG!