FIFA 22 Disc sharen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur einer spielen wenn du die disk nicht eingelegt hast kannst du das spiel nicht starten in dem sinne ist es nicht möglich die disk zu teilen weil ihr niemals gleichzeitig spielen könnt

Kegem
Fragesteller

Und was wenn man getrennt spielt also ich abends er morgens oder so

TechnikHelfer97  03.10.2021, 17:25
@Kegem

Du kannstcdas spiel ohne die disk nicht starten weil die Lizenzen auf der disk sind und ohne die kannst du das spiel nicht spielen die download version hättet ihr beide teilen können

Ja, das müsste funktionieren. Aber es funktioniert nur mit einer Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen
Kegem
Fragesteller

also wenn ich meinem kumpel jetzt fifa share wird nichts passieren

TimeCoding  30.09.2021, 13:26
@Kegem

Wenn du ihm die Disk gibst sollte nichts passieren