Ich bekomme fifa 22 gesharet aber kann es nicht spielen?

4 Antworten

Versuch mal die Lizenzen wiederherzustellen.

arhabniy3a
Fragesteller

Ja er hat es mit eaplay gekauft. Aber trotzdem würde da ein Countdown sein müssen, wenn ich nicht spielen kann

arhabniy3a
Fragesteller

Danke

Dadurch das er bei sich ea play aktiviert hat, dürfte es keinen Countdown geben.

Das Spiel sollte aber eigentlich trotzdem ganz normal am 27. spielbar sein.

arhabniy3a
Fragesteller

Wird immer noch ein Schloss zu sehen sein, wenn ich jetzt Eaplay kaufe. Kann ich überhaupt Eaplay kaufen, wenn ich dieses Spiel gesharet bekomme

Hi, hast du dafür schon eine Lösung gefunden?

Hat er die 10 Stunden Trial? Geht ja nur wenn man bei Ea Play ist.

Ansonsten kann man das Spiel ja erst am 27. spielen mit der Ultimate Edition.

arhabniy3a
Fragesteller

Ja er hat es mit EaPlay gekauft. Auch wenn ich deshalb nicht spielen kann, eigentlich müsste da dann ein Countdown sein