Ps4 - share Problem?

1 Antwort

Du darfst deinen acc nicht wieder aktivieren!!! Sonst verscheindet die lizens, du musst bedenken, dass du bei der ganzen game-sharing geschichte seinen acc IMMER auf deiner konsole primär eingestellt hast!

Primäre ps4 (Probleme beim Konto deaktivieren. Ich brauche dringend Hilfe)?

Ich habe auf meinem 2. Account, welcher kein ps+ hat aus versehen die primäre ps4 aktiviert und wenn ich es deaktiviere und auf dem ps+ Account aktivieren betätige, steht dort, dass ich bereits einen anderen Account als primäre ps4 eingestellt habe. Account von der ps4 löschen bringt auch nichts. Ich kann auf meinem 2. Account kein FUT-online mehr spielen.

...zur Frage

Spiel vom PSN (PS4) herunterladen und auf mehreren Benutzern (auf der selben Playstation 4) nutzen?

Meine Frage: Kann ich ein Spiel auf einem Account ohne PS+ herunterladen und trotzdem auf allen Accounts bzw. Benutzer nutzen wenn auf dem Account erst NACH (4 Monate später) dem DOWNLOAD des Spiels PS+ gekauft wird?

PS+ ist auf einem anderen Account aktiv (noch 4 Monate), dieser Account ist der primäre Account bis der oben genannte Account nach den 4 Monaten PS+ bekommt und dann als Primär festgelegt wird.

Bitte um Hilfe, Danke! :)

...zur Frage

Ps4 Share Problem, was könnte das sein?

Hallo, 'n kumpel von mir hat sich Rocket league im PSN - Store gekauft. Gestern wollte er es mir sharen, wir sahen uns zuerst Tutoorials an und haben alle Schritte wiefolgt - befolgt. Zuerst hat er seinen primären Account auf SEINER Ps4 deaktiviert. EInstellungen > Verwaltung / Ps > Ps4 als primär aktivieren > Deaktivieren. Danach loggte ich mich mit MEINER ps4 wiederum mit seinen Accountdaten ein & stellte sie dann auf "primäre Ps4 aktiviert" Danach ging ich ganz normal im Psn - Store > Bibliothek & downloadete das spiel. Wo es fertig war wollte ich es starten. Es kam aber folgende Einblendung. "Dieses System kann nicht als deine primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine Primäre Ps4 für dein Konto aktiviert. Aktiviere das System & deaktiviere das andere System". Das verstehe ich nicht. Muss er sich auf seiner PS4 auch mit meinen Daten einloggen, oder wie? Oder muss ich meinen Account deaktivieren, dann den Benutzer wechseln & dann auf seinem account die "primäre ps4 aktivieren" - ich seh da nicht durch. Dann wo ich es 1x aktivieren wollte, kam 'n fehlercode. Habs dann trz wieder gedownloadet aber ohne Erfolg. Immer so ein Schloss hinter dem Logo. Ich bitte um Hilfe. Mfg Steven

...zur Frage

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?