Ich und ein Freund haben zusammen FIFA 22 gekauft und er hat es auf seinem Konto heruntergeladen und ich habe es von seinem Konto geholt?

sagacious  27.09.2021, 11:00

Was meinst du mit "von seinem Konto geholt"?

Benin47
Fragesteller

Ich habe ihn als primär bei mir aktiviert und konnte so von seinem Bibliothek FIFA herunterladen

sagacious  27.09.2021, 11:01

Auf Steam, Playstation oder wo?

Benin47
Fragesteller

PlayStation

3 Antworten

Ingame Käufe und Bonus Inhalte sind ACCOUNT gebunden und NICHT KONSOLEN gebunden.

Die Inhalte stehen nur dem ACCOUNT zur Verfügung, auf dem das Spiel gekauft wurde

Wenn ich richtig informiert bin, sind Ingame Käufe sowie Vorbesteller Inhalte nur für den primären Besitzer verfügbar.

Ihr könnt das Spiel sharen aber natürlich kriegt nur der "richtige" Käuferaccount die entsprechenden Fifapoints