FIFA 22 Absturz, es ruckelt, hakt, bleibt stehen, startet nicht, was tun?

1 Antwort

Hi,

ja, da habe ich eine Lösung für Dich, denn das Problem ist bekannt. Hier gibt es inzwischen viele "Absturz"-Meldungen bei Fifa 22. Es ist bekannt, dass das Spiel häufig stockt und langsam läuft oder beim Passen und Schießen Schlieren zieht. Die Lösung, wie Du das Ganze beseitigen kannst, findest Du hier: https://www.bestetipps.de/spiele/fifa/fifa-22-grafik-absturz-stocken-schlieren-und-ruckeln-verhindern/

LG, Stefan

fifazocker22
Fragesteller

Danke Dir! Genau das war die Lösung! Das hat mir langes Suchen erspart, Grüße

ShaunKing007343  18.10.2021, 00:51

Laggt wie wie sau auf konsole Hilfe