Fifa 22 Bug in Verhandlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein anderen Bug, wo ich nicht mehr spielen konnte, hab das Spiel komplett geschlossen und dann neu gestartet. Der alte Spielstand war noch da, weil es Automatisch abgespeichert wird. Ich vermute zwar, dass es bei dir geklappt hat, aber du behälst sicherlich den Spielstand, wenn du Fifa schließt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
MacDog
Fragesteller

Danke, hab herausgefunden dass Fifa automatisch alle 5min ca. abspeichert und man also einfach mir Alt+F4 schließen konnte :)

Catcurry1  29.06.2023, 09:23
@MacDog

Danke für dienen Stern. Wusste leider nicht, dass du am PC Spielst xd, aber geht trotzdem so