Freund folgt Frauen bei Instagram?

Kuckuckkk  23.04.2022, 00:38

Was stört dich daran, dass er sich daran aufgeilt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja wozu muss er das wenn er mich hat ? Wäre ja dann so wenn es bei mir nicht reicht …

3 Antworten

Eine Beziehung macht keinen Sinn wenn man sich gegenseitig irgendwas verbietet. Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dann würdest du dir über sowas auch keine Gedanken machen

Ifosil  23.04.2022, 00:33

Doch, eine Beziehung muss auch Grenzen haben. Nicht jeder kann einfach machen, was er will.

alexapjm  23.04.2022, 00:37
@Ifosil

Man ist immer noch ein freier Mensch, auch wenn man in einer Beziehung ist

Ifosil  23.04.2022, 00:39
@alexapjm

Das ist genau das Problem, warum so viele Beziehungen in die Brüche gehen. Freiheit ja, aber bitte nicht auf Kosten des Partners. Da hört die Freiheit auf.

Man muss sich immer so denken, wenn er es so nötig hat irgendwelchen halb nackten zu folgen, dann liebt er dich nicht meiner Meinung nach. Du bist für besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ifosil  23.04.2022, 00:36

Hier vorsichtig sein, Männer finden auch andere Frauen attraktiv, das bedeutet aber nicht, dass sie ihre Partnerin nicht lieben.

Kuckuckkk  23.04.2022, 00:39

Warum sollte er sie nicht mehr lieben? Bloß weil er jemanden erregend findet, muss er ihn nicht anderweitig attraktiv finden

Das ist halt das Problem mit unseren triebgesteuerten Hirnen, diesen Fluch werden wir nie los. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht alles verbieten, aber er sollte es deutlich reduzieren, da bin ich auf deiner Seite.

Männer sind brutal visuell reizbar, dass ist das Problem und das wissen die Damen auf Insta auch, die ziehen sich da eine Simp-Armee hoch und wollen den Männern dann via OnlyFans das Geld aus den Taschen ziehen.

verreisterNutzer  23.04.2022, 00:34

Ich hab es ihm nie verboten nur gesagt dass ich sowas bei meinem Partner nicht gut finde. Und mich verletzt es einfach dass er jetzt scheinbar keine Rücksicht mehr drauf nimmt. Verbiete ihm sonst auch nichts.

Ifosil  23.04.2022, 00:35
@verreisterNutzer

Zeige ruhig Grenzen auf, sage, dass das für dich nicht geht. Schau was er dazu sagt, er muss einknicken, wenn ihm was an der Beziehung ist. Und ich denk, das wird er auch.

verreisterNutzer  23.04.2022, 00:37
@Ifosil

Ja ansprechen werde ich es auf jeden Fall nur ich weiß ja selbst dass dieses „gucken wem er folgt“ schon krass ist. Das wird ihm auch nicht gefallen.

verreisterNutzer  23.04.2022, 00:36

Wenn ich aber irgendwelchen Männern folge die nur in Unterhose zu sehen sind muss ich mich ebenso rechtfertigen