Warum immer kurz online bei WhatsApp?

5 Antworten

Man schaut einfach kurz, wie viele neue Nachrichten es gibt. Mach ich auch manchmal so und wenn ich dann Zeit habe, les ich die alle.

Lincoln88
Fragesteller

Wie schnell ihr alle seit :D

- kurz schauen ob und wie viele Nachrichten ich habe. Dann mache ich meist Internet aus, und schaue mir die Nachrichten an. So steht nicht, dass es gelesen wurde, und kann später in Ruhe schreiben, wenn es Zeit hat.

- ausversehen rauskommen

- manchmal schauen, wer meinen onlinestatus stalkt. Das sehe ich den meisten Leuten dann an wenn ich sie sehe. Ich lag meis richtig damit. Die Nachrichten wirklich

Lincoln88
Fragesteller

Du wirst also auch gestalkt…soso :)

Eine Nachricht lesen, In chats gehen, damit nachrichten von der leiste verschwinden, Missclick,...

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Man kann sehen ob wer was geschrieben hat oder dir geantwortet hat oder Schnelle Antwort geben wie z.B ok