Warum ist sie immer nur ein paar Sekunden online?

Ich will nicht das ihr mein Verhalten beurteilt, möchte nur eine Meinung von euch hören direkt auf meine Frage bezogen! :)

2 Antworten

Wenn sie das für -sagen wir mal- eine Stunde lang tut, dann kann es durchaus sein, dass sie mit jemandem chattet und statt durchgehend online zu bleiben, schreibt sie kurz, öffnet eine andere App/Website, und dann kehrt sie zurück wenn er/sie geantwortet hat. Und das wiederholt sich halt bis der Chat endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

riebery58
Fragesteller

Klingt logisch, ich führe einige Dialoge mit Freunden auch offline...das ist ja möglich ohne online zu sein! Ich glaube ich sollte sie einfach fragen, will aber auch natürlich nicht ertappt werden 🙈 keine Ahnung!!

Vielleicht hat sie auf eine Antwort gewartet und hat geschaut wann die andere Person on war und wie lange. So wie du es bei dir tust.

riebery58
Fragesteller

aber in der kurzen Zeit! Also es waren wirklich erst nur 7 Sekunden, dann wieder off und kurze Zeit später wieder 10 Sekunden und dann weg ☝🏼