Haben Stefan und Damon Salvatore noch weitere Geschwister?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal,das die Linie der Salvatores nicht ausgerottet ist,sondern das es irgendwo mit Sicherheit noch einen Verwandten gibt|gab. In der 3.Staffel kommt so eine Situation ebenfalls vor - Folge '1912'. Da sind Stefan und Damon auf der Beerdigung von einem ihrer Nachfahren und den nennen sie auch schon 'Onkel',obwohl es ihr Neffe ist. Also ich komme zum entschluss,das es wirklich irgendwo noch Nachfahren der Salvatores gab und deswegen die Blutlinie nie ausgerottet wurde.

Liebe Grüße (:

Also sollte man die Bezeichnung "Neffe" auf Wikipedia nicht ernst nehmen? Habe mit auch schon gedacht, dass es noch Nachfahren gibt, aber mich hat halt dieses Onkel-Neffe Ding verwirrt ;)

0
@Lennox92

Ja,sollte man eher nicht. Ich meine,es kamen bisher in der Serie so einige Nachfahren der Salvatores vor und irgendwie sind die immer die Neffen der Beiden gewesen. Das klappt ja irgendwie nicht ganz,was? ;D

0

Stefans und Damons Vater hatte ein Verhältnis mit einem Hausmädchen so hatten sie letzt endlich noch einen halbbruder der allerdings ein mensch blieb. Zach ist nicht ihr direkter neffe aber ihr groß-groß-neffe oder so! ;)

Was möchtest Du wissen?