Wie können Zack und Sahra Salvatore existieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zachary "ZachSalvatore war der Neffe von Stefan und Damon Salvatore, in der Öffentlichkeit, trat er als dessen Onkel auf. Er war der Nachkomme eines Halbbruders der Salvatore BrüderZach vertraute Stefan, doch hatte er große Angst vor Damon. Er war der Hausverwalter der Salvatore Pension.

Sahar ist die Tochter von Zach.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Anonym4781
Fragesteller

Danke für die Antwort, jetzt verstehe ich es. Ich wusste nicht dass Stefan und Damon einen Halbbruder haben. Und tut mir leid dass ich den Namen von Zach falsch geschrieben habe 😅