Kann es sein das ich mich in Damon Salvatore verliebt habe?
Kann man sich in jemanden verlieben der nicht einmal richtig existiert? Kann es sein das ich in Damon Salvatore verliebt bin?
7 Antworten
Ich kenne Damon Salvatore nicht, aber ich war damals auch in einen fiktiven Charakter verknallt. ;) Erfreu dich dran, es bleibt nicht auf Ewigkeit so. ;)
Richtig verlieben sicher nicht, aber wahrscheinlich eine Schwärmerei für einen bestimmten Charakter oder bestimmte Charaktermerkmale entwickeln:)
Vielen Dank das du meine Frage ernstgenommen hast:)
Klarrrr :D er ist mega lustig, süß und hot und bei der liebe gibt es keine Grenzen. Ich finde man kann sich in jeden verlieben :D
ich bin der meinung dass es bei liebe keine grenzen gibt...und Damon ist voll der cute OMG . aber ich persönlich finde ja Enzo noch toller aber Damon ist auch toll - wie weit bist du denn bei TVD?
öhm...keine ahnung lol geh am besten mal auf mein profil und da müsste das dann glaub ich sein oder so haha
Kann man sich hier auch irgendwo privat schreiben so das es nicht alle sehen?:) Würde mir Spass machen noch ein wenig darüber zu schreiben:)
ich hab keine ahnung haha aber vllt wenn man befreundet ist oder so haha... ich hab dir eben ne anfrage geschickt :)
ich hab eben gerade 6x03 geguckt also die folge die gestern in Amerika kam haha :) und ich kann dir nur sagen dass es auf jeden fall mega weiter geht! meine lieblings staffel 4, einfach weil meiner meinung nach da die schönsten sachen passieren - und Enzo kommt auch erst in staffel 5 ._. also musst du noch ein bisschen gucken...
Danke das du meine Frage so ernst nimmst:) Ich habe Enzo noch nicht kennengelernt bin erst ende zweiter Staffel :D aber Damon omg~ Ich musst auch schon einfach losheulen als es ihm beschissen geht & ich weiss auch nicht.. .
Glaube mir ich bin bestimmt genau so verliebt in ihn wie du ! Es ist nicht schlimm nur man sollte darauf achten es nicht so mit den Gefühlen zu übertreiben da er keine reale Person ist !(LEIDER) !Für Diese Gefühle können wir nichts ! Du solltest dir nur klar werden das du genau so wie ich und alle anderen sehr Wahrscheinlich Unglücklich Verliebt sind ,da er Leider Vergeben ist 😭😭😭😭 Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 💓

wo kann ich das annehmen?:$ ich bin erst seit paar Minuten angemeldet:)