Wie ist der Charakter von "Elena Gilbert" aus "The Vampire Diaries"?

3 Antworten

Elena wird als beliebt, freundlich, warmherzig, ruhig, mitfühlend, intelligent und wunderschön beschrieben. Allerdings ist Elena auch oft schwermütig und theatralisch, weshalb sie manchmal schwächlich gesehen wird. Auch kann Elena furchtbar selbstsüchtig und egoistisch sein. Trotz ihrem Egoismus und ihrem Schwermut lebt Elena nach Loyalität und Treue, sie ist loyal und steht immer zu jenen die sie liebt. Elena ist kreativ, verträumt und eine Künstlerin, ihr Lieblingshobby ist "schreiben", sie wäre daher eine sehr gute manchmal sogar Herausragende Schriftstellerin, sie wollte immer Schriftstellerin werden, dennoch starb dieser Traum an dem Tag an dem ihre beiden Eltern starben.

Elena ist gut herzig will immer das jeder glücklich ist sie ist immer da für jeden sie hat viel Trauer in sich sie weißnicht wenn sie will oder liebt elena ist ein Mensch das was besonderes ist der einzige Mensch der dir alles verzeihen würde 

So wie ein Mädchen/Frau sein sollte!

und wie ist das?

0

Traumhaft ich bin männlich 22J hab die Serie auch angesehen die Schauspielerin Nina Dobrev ist Hübsch, und der Charakter aus der Serie Super, so dass jeder Junge/Mann sich in so ein Charakter verliebt 😍

0
@Bondx

und wie würdest du sie charakterlich beschreiben?

0

Nett, Vertrauenswürdig, ist sehr Mitleidenschaft, Gefühlvoll, Vorsorglich, ihr Ausstrahlen wenn sie jemand anlächelt, die Augen strahlen  ist wichtig! Meiner Meinung nach sind das wichtige Punkte die ein Weibliche Geschlecht ich echten Leben auch haben sollte, sowie Aussehen und Charakter (1:1) anscheinend findest du sie als Vorbild, dann kann man sagen man kann auch was aus Schauspielerei lernen!

1
@Bondx

@Bondx: doubiedou findet sie nicht als Vorbild, du machst nur gerade ihre Hausaufgaben.

0

The Vampire Diaries: Kann sich ein Vampir in einen Hybriden verwandeln?

...zur Frage

Welche Filme mit Vampiren oder Werwölfe sind empfehlenswert?

Hallo Leute :) ich bin im moment am The vampire diaries am gucken und suche nach Serien die so ähnlich sind wie The vampire diaries. Kennt ihr paar ähnliche Serien? Danke im Voraus!

...zur Frage

Spielt in the vampire diaries staffel 7 nina dobrev( elena gilbert) noch eibe rolle, also eine szene oder so?

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

Elena Gilbert 5. Staffel andere Stimme?

Ich schaue Vampire Diaries nun zum zweiten Mal durch und ich finde dass Elena ab der 6. Staffel eine andere Stimme hat. Es klingt so, als wäre es die gleiche, nur etwas höher und piepsiger. Ich frage mich das jedes Mal aufs Neue. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?