Welche BH Größe Trägt Nina Dobrev (The Vampire Diaries ELena)? :D

3 Antworten

Ich weiß, dass ich echt voll spät antworte (na ja, fast 2 1/2 Jahre später), aber Nina Dobrev hat B. Auf einer amerikanischen Seite steht 30C, aber das ist eigentlich ziemlich unmöglich, denn ich hab ungefähr so viel wie sie, wenn nicht sogar etwas mehr und ich hab 75B :)

ich würde sagen iwas zwischen A und B .. kp xD aber auf keinen fall größer.

GuteSis  09.01.2011, 17:02

ja a ned.

B

sie trägt B haha, i think sie trägt viel Push ab und so. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung